Einzahlung bitcoin auf Bison …

Im Mai habe ich 9,5 Bitcoin zu Bison überwiesen. Von der Transaktion bis zum Geldeingang auf meinem Konto vergingen etwa 70 Minuten. Den Großteil der Bitcoins habe ich bei Bison gekauft, aber auch einen Bitcoin, den ich bei Bitwala erworben habe, waren dabei. Da die Coins vermischt waren, stellte das kein Problem dar. Ich bin von Anfang an bei Bison und habe meine Bestände über die Jahre aufgebaut. Das Unternehmen kannte mich daher bereits, und es gab keine Ungereimtheiten. Bei der Einzahlung musste ich einen Mittelherkunftsnachweis erbringen. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen mit Bison gemacht. Allerdings finde ich ihre Gebühren mittlerweile zu hoch, vor allem die Verkaufsgebühren, die bei über 6.000 Euro lagen. Auch die Auszahlungen dauern mir zu lange. Deshalb kaufe ich jetzt bei Strike. Ich wollte nicht prahlen, sondern nur darauf hinweisen, dass man auch bei größeren Summen bei Bison keine Probleme hat, solange man alles gut dokumentiert. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Auszahlung, aber die haben sich als unbegründet herausgestellt.