Einzahlung bei Bison BTC dauert plötzlich

Hallo ihr, ich hatte schon diverse Trades bei Bison gemacht und BTC zwischen Cold Wallet und Börse verschoben. Die Einzahlungen waren immer nach 1-2 Stunden gutgeschrieben. Diesmal dauert es aber plötzlich schon über 12 Stunden. Die Einzahlung ist sichtbar aber nicht gutgeschrieben. Ist das normal? Hab noch nichts gehört vom Support

Ja, das ist normal. Vielleicht ist grad einfach weniger los und es dauert, weil sie Transaktionen sammeln

Noch viel schlimmer finde ich, dass Auszahlungen auf das Wallet ewig (Tage) dauern.

Willst du traden, gebe ich dir recht, dann ist aber eher die Rückübertragung wichtig. Willst du hodln, ist das völlig vernachlässigbar. Und bei wenigen Tagen von ewig zu sprechen, finde ich amüsant. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Hinweg auch wichtiger, wenn man mal schnell was verkaufen will. ist schon irgendwie unnötig.