Einrichtung eines LEDGER NANO X

Ich habe ein grosses Problem, beim Einrichten des LEDGER NANO X.
Ich habe min. 20 x die Website von LDGER geladen, ich habe andere Viedeos für die Einrichtung angeschaut, diese hatten immer eine andere Plattform auf Ihrem Rechner wie bei mir, ich kann machen was ich will, ich komme nicht weiter.
ich habe zudem ein Problem, „Ich kann kein Englisch“
wer oder wie kann mir geholfen werden

Es gibt sehr viele gefälschte Versionen von Ledger Live, die deine Wiederherstellungswörter abgreifen möchten.

Die App immer von der offiziellen Seite hier herunterladen:

1 „Gefällt mir“

Die offizielle Seite ist: Ledger Live Crypto Wallet App | Ledger

Dort unter dem Menüpunkt Produkte kannst du ledger live runterladen. Meinesachtens kannst du auf deutsch durchgeführt werden, auch wenn das support Video wie auf dem Screenshot auf englisch ist. Da bin ich mir aber nicht sicher. Lass dir Zeit dabei, denn niemand macht dir Druck. Wenn du es einmal verstanden hast, dann ist es einfach zu bedienen. Und stelle einfach weitere Fragen, wenn du hängst.

Schau mal hier: https://support.ledger.com/hc/de/articles/360018784134-Richten-Sie-Ihren-Ledger-Nano-X-ein?docs=true

Moin. Kurze Frage. Ich habe den Ledger seit ca. zwei Jahren im Einsatz. Die Ledger Live App habe ich auf einem PC und einem Handy installiert. Ich habe die App nun zusätzlich auf meinem MacBook installiert. Meine Frage ist, ob ich den Ledger für einen ersten Login an das MacBook anschließen muss? Ich dachte das es einfach mit dem Passwort und ohne den Stick funktioniert. Finde aber keine Login Möglichkeit.

Die Daten werden nur lokal gespeichert. Es gibt keinen richtigen Login. Das Passwort, um das Wallet zu sperren, ist optional.

Du kannst entweder die Datenbank manuell übertragen oder den Ledger anschließen und alle Accounts „frisch“ importieren.