[Einladung] Äußere Deine Wünsche/Kritik direkt an den BEST Produktmanager

Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern und die Erfahrung unserer Nutzer zu steigern. Der Bitpanda Ecosystem Token ist unerlässlich, um das Beste aus Bitpanda herauszuholen und exklusiven Zugang zu allen Vorteilen zu haben. Um unser Loyalitätsprogramm zu verbessern und seine Sichtbarkeit zu erhöhen, möchten wir Sie heute dazu einladen, einen Termin für ein Interview mit unserem $BEST-Produktmanager zu buchen und all Ihr Feedback und Ihre Wünsche für die Zukunft mitzuteilen.

Wir sind entschlossen, $BEST zum attraktivsten Ökosystem-Token zu machen und freuen uns darauf, dies gemeinsam mit unserer Community zu erreichen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Slots pro Tag gibt. Die Dauer des Interviews beträgt 30 Minuten.

Melden Sie sich hier für ein Interview an.

Source

@christoph: Arbeitest du bei oder für Bitpanda?

Deine Beiträge sind öfter pro Bitpanda, deshalb frage ich.

Falls nein, ok. Dann wäre es natürlich schön, wenn du etwas mehr dazu schreiben würdest.

Falls ja, ist es Werbung und wird gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Bitpanda und werde auch in keinster weise für irgendwelche Aussagen entlohnt. Wenn der Beitrag dennoch zu sehr in die Kategorie Werbung fällt, kann er gerne gelöscht werden.

1 „Gefällt mir“

Ok, aber dann schreibe doch wenigstens ein bisschen was dazu. Zum Beispiel was du selbst von BEST hältst, gerne ändern würdest etc. . Oder über dieses Angebot von Bitpanda.

Einfach nur die Werbung für irgendeinen Token hier rein zu kopieren bringt keinen Mehrwert. Dann besser löschen.

1 „Gefällt mir“