Einen BTC Laufschrift Programmieren

Hallo liebe Blocktrainer Gemeinde

Ich möchte in meinem Zimmer eine Laufschritt anbringen der mir die Kurse von BTC, ETH, Iota anzeigt usw. Wie macht man das? Bezw ist das Kompliziert?

Du meinst Laufschrift, oder?

:rofl: ja Laufschrift. Sorry… ich schreibe über mein Handy und es korrigiert mich immer. :sweat_smile:

1 Like

Also wenn dir die Kosten egal sind und du keine Ahnung von Programmieren und/oder Raspberry Pi hast ist das sicherlich die einfachste Lösung:

Ist aber mit einem Raspberry Pi + Laufschrift Monitor + der richtigen API auch keine großes Ding.

1 Like

Danke für deine Hilfe. Ich möchte ja dass nicht nur BTC angezeigt wird sondern das auch der aktuelle Kurs auf dem Display erscheint. Funktioniert das mit diesem Gerät?

Klar, steht doch da.

Get the latest crypto-currencies prices directly on your LaMetric.

Ja, das geht.

1 Like

Cool. Ist das deiner?

Jupp. Ist ganz witzig das Ding.

Bei Amazon sind es happige Versandkosten.

Hier kostenlos.

1 Like

Ich habe vor dieses Jahr etwas eigenes zu Programmieren und auf den Markt zu bringen :slight_smile:

3 Like

Cool… ich wäre dein erster Abnehmer. Brauchst du Hilfe? Ich würde dein Produkt an meinem Stand anbieten.

Lg Benny

1 Like

Wir werden auf dich zurück kommen sobald es ein Prototyp gibt :slight_smile:

1 Like

… würde auch einen abnehmen. :+1:

2 Like