Ein YouTube Kanal, den ich für sehenswert halte

Ich schaue seit ca 8 Monaten seinen Kanal.
Kurz gesagt, was macht er,;

Er ist ein Libertärer, der in Länder geht, wo es FIAT mäßig alles im Arsch ist.
Er lebt seit Jahren nicht mehr in Deutschland. Er ist Bitcoiner. Er beschäftigt sich mit der Hyperbitcoinisierung. Er hat Erfahrungen und Ideen, die ich von Roman noch nicht kannte und sie sind meines Erachtens mit Romans Thesen Kompatibel.

https://www.youtube.com/@Moneypulation

5 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Sehr spannender Kanal für jemand wie mich der auch über Auswandern und Gesellschaftsausstieg nachdenkt.

2 „Gefällt mir“

Danke @chrl57l4n , der Typ ist ja ultrakrass und droppt Sachen in Nebensätzen, die mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern „Dexit wählen nicht vergessen“. Hat sich beim Finanzamt beworben und dort lebende Tote gesehen ;-)
GENAU MEIN Geschmack! Lightningspendenmöglichkeit in den Videos wird genutzt!

1 „Gefällt mir“

Ich muss so schmunzeln bei dem Video :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

auf den Gängen roch es nach Tod - innerlich und äußerlich