Ein Jahr später: Was macht eigentlich Bitcoin-POS?

Veröffentlicht auf: Ein Jahr später: Was macht eigentlich Bitcoin-POS? - Blocktrainer

Mittlerweile ist ein Jahr seit unserer Warnung vor BitcoinPOS vergangen. Wir sehen nach, wie sich das Projekt (und G999 + stellarfund) entwickelt hat.

5 „Gefällt mir“

Schon damals fand ich es ehrlich gesagt sehr merkwürdig, dass Tamalla als „das Opfer“ dargestellt hat.

Ob sie nun davon genauer Bescheid wusste oder nicht… Letztlich muss sie auch für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden mMn.

Finger weg von den ganzen Shitcoin-Projekten. Gutes Beispiel für das Bewerben von Scams ist diese Woche der Youtuber Open Mind. Der hat 500k+ Abos und vermutlich auch eine recht junge Zuschauerschaft. Siehe 50.000€ passives Einkommen durch Crypto? - Ich teste 5 Blockchain Projekte - YouTube

Danach wurde gleich ein Statement Video hochgeladen, welches ich ebenfalls empfehlen kann. Da rechtfertig er sich auf sehr interessanter Weise.

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das? Eine euch schon vorher zutiefst unsympathische Person macht Werbung für ein shady Produkt und ihr denkt nur: „Ja, paßt zu ihr!“.

4 „Gefällt mir“

Man kann sich auch ganz allgemein fragen, ob es überhaupt sinnvoll ist, in ein Produkt zu investieren, das beworben werden muss…

2 „Gefällt mir“

@TynHau
Ja, wir hier im Forum sind da schon weiter…
Aber es gibt auf der Welt nicht nur die Menschen die man kennt.

Statistisch gesehen ist das wahr.

Erinnert sich jemand noch an Chris1902 ? ^^

6 „Gefällt mir“

Ein klarer Fall für SAT1 Bitte melde dich! :wink:

Vielleicht sieht @Chris1902 es ja mittlerweile ein :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich. Unter dem Originalvideo habe ich und andere Bitcoiner ziemlich heftig mit ihm diskutiert.
Wir konnten erreichen, dass er das Video überhaupt erstmal offline nimmt und dieses Statement macht.
Außerdem hat er sich überreden lassen sich ein paar Blocktrainervideos reinzuziehen :smiley:

Grundsätzlich find ich es aber mega schwierig die Leute auf ihr problematisches Verhalten aufmerksam zu machen. Ganz oft wurde mir vorgeworfen, dass sich ja jeder selber ein Bild von der Lage machen sollen dürfte und dass es eine nicht hinnehmbare Freiheitseinschränkung wäre Open Mind aufzufordern das Video offline zu nehmen :roll_eyes:
Ganz großes Kino…

1 „Gefällt mir“