Hallo,
Mitgründer von Apple Wozniak startet ja eine neue Blockchain ERRORCE.
Man kann ja jetzt schon den Token WOZX an der Börse HBTC kaufen. Sollte man hier schon einsteigen?
Gruß
Hallo,
Mitgründer von Apple Wozniak startet ja eine neue Blockchain ERRORCE.
Man kann ja jetzt schon den Token WOZX an der Börse HBTC kaufen. Sollte man hier schon einsteigen?
Gruß
Apple
EFFORCE
Ich habe keine Ahnung.
Versteh’ mich nicht falsch, aber DYOR.
Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, hast Du absolut keine Ahnung, worum es in dem Projekt geht, wer involviert ist (abgesehen von Wozniak), ob und welche Konkurrenz-Projekte es gibt, wie die Zeitschiene des Projektes ist und…und…und…
Hast Du das Whitepaper gelesen und verstanden?
Aktuell kostet WOZX $1.0998
Das ist echt sehr viel Geld für einen Supply von 1 Mrd. Token und dafür, dass der Token noch absolut keine Verwendung findet.
Wie ist die Verteilung dieser Token? Haben die Mitbegründer und frühen Investoren „Start-Pakete“ erhalten oder ist die komplette Anzahl auf dem Markt?
Nur weil Wozniak Apple mitbegründet hat, heißt das nicht, dass sein Projekt ein Erfolg und der Token Dich reich machen wird. Sich blind in ein Projekt einzukaufen ist…unklug.
Wenn Du unbedingt willst, dann kauf’ den Token, aber da das alles neu ist und sich (vermutlich) noch niemand ernsthaft mit dem Projekt beschäftigt hat, wird Dir hier keiner eine kompetente und seriöse Antwort geben können.
P.S.
Und bitte ändere Deinen Beitrag-Titel, da er absolut irreführend ist.
Das ist NICHT Apples Blockchain.
Keiner kann dir sagen, was du tun „sollst“.
Möchtest du wirklich, dass wir über dein Handeln bestimmen sollen?
Transferiere bitte all deine Bitcoins an folgende Adresse:
39qHhS8PKzSv8AWzrcQFTg8Nk84AphCmPe
Danke
Läuft ganz gut das Teil
Ohne Witz, ich hatte vor wenigen Minuten vor etwas zu diesem Token zu schreiben, weil ich einen Beitrag auf BTC-Echo gelesen habe…
Der Beitrag ist unterste Kanone, weil es nur um den Kursanstieg geht und damit suggeriert wird, dass da irgendeine Nutzung dahinter steckt.
Ich hab das Whitepaper durchgelesen und versucht den Token-Nutzen vollständig zu verstehen:
Im Grunde dient der Token doch nur als Anreizsystem… man hätte das ganze auch mit ETH lösen können (läuft ja eh auf dessen Blockchain und ein Mainnet ist nicht geplant)^^
Das lustigste ist ja:
„Contributors would participate with a stable coin into a specific energy effeicency project[…]“
Man kann also nicht mal den eigenen Coin für diese Fundraising-Projekte benutzen… wahrscheinlich, weil dessen Wert zu volatil ist. Warum ist der Token dann nicht selbst ein Stable-Coin?
Oh man…
Remind me in 2 years.
Des Weiteren ist laut Whitepaper die maximale Zahl von Token auf 1.000.0000.000 beschränkt. Davon sind aktuell 23 Millionen im Umlauf.
Wenn also die maximale Anzahl an Token erreicht ist, stirbt das Projekt? Oder wie? Es gibt ja keinen Use-Case mehr. Keinen Anreiz mehr.
What the heck? Wer kreiert für sein eigenes „Unternehmen“ ein Ablaufdatum bzw. ein festgelegtes Todesurteil?
oder kann mir einer diese Zeile erklären:
„Emission Rate New token will never be created.“
Heißt das es werden keine neuen Token oberhalb der 1 Mrd. kreiert oder ausgehend vom aktuellen Circulating Supply? Bei letzterem frage ich mich, wo denn dann die ausgeschütteten Token her kommen.