Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/ecash-von-paul-sztorc wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/ecash-von-paul-sztorc wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Es gibt Dinge die machen einfach keinen Sinn.
Hallo zusammem. Kann mir jemand sagen, was mit den coins die bei firefish liegen passiert?
Taking Satoshi coins is theft and disrespectful.
Wird Bitcoin auch machen müssen, entweder das oder satoshis coins werden zu googles coins.
Freut euch nicht über einen neuen Shitcoin.
Fokus auf Bitcoin!
Ausser diversen SCAMS wird hier nichts geschehen und der Coin wird auch nichts Wert sein.
Diese Sats „liegen“ auf einer Bitcoin Adresse. Also gäbe es davon dann auch eCash.
Problem: Keiner der Parteien hat alleinigen Zugriff auf die geforkten Coins.
Wird der preis von bitcoin übernommen? Oder muss er sein eigenen preis finden?
Besser gefragt, meint er der wird mal was wert sein
Der neue Coin wird zuerst nahe dem bisherigen Preis starten. Angebot und Nachfrage werden diesen aber dann schnell neu bilden. Vermutlich stark abweichend!
Schau dir z.B. Bitcoin Cash an. Der Kurs startete bei ca. 15% unter dem Bitcoin Kurs und koppelte sich relativ schnell davon ab!
D.h. ich kann eCash in Fiat umwandeln um mir mehr BTC zu kaufen.
Ja, wenn Dir jemand die eCash abkauft, könntest Du das machen!
Ja, war ja nur gespinne
.
Ich hab das damals mit Bitcoin Cash so gemacht!
Da gab es von Anfang an eine größere Unterstützergruppe. In diesem Fall glaub ich noch nicht dran
Ja, die Frage ist doch, wo könnte man dieses ecash-Zeugs verkaufen? Würde das bei Bitpanda gehen?
Wie funktioniert das? Gibt es dann ein LEDGER Update und ich besitze dann gleichviel eCash wie BTC?
Wäre schon cool. Aber Steuerpflichtig und damit geht knapp die Hälfte an Steuern Weg.
Ja willst du das lieber ein Jahr lang halten, bis es sowieso nix mehr wert ist?
kommt auf den Startpreis an, für 3€ tue ich mir den spass nicht an
Ja, wenn du bei einem Fork soviel coins erhältst, dass deren Gesamterlös selbst bei einem Verkaufspreis von EUR 3 pro Coin über dem Freibetrag von EUR 1000 liegt und somit ein steuerpflichtiger Handel vorliegt, macht es weniger Sinn. Wenn ich soviel BTC hätte, wäre mir das deutsche Finanzamt allerdings völlig egal. ![]()
Muhahaha ![]()