[DÜSSELDORF] BTC Stammtisch

Moin zusammen,

gibt es hier Leute, die aus dem Raum Düsseldorf kommen und Lust auf einen BTC Stammtisch haben?
Habe mich etwas umgesehen und nur den scheinbar inaktiven „CryptoMonday | Blockchain Düsseldorf“ gefunden.
Wäre doch mal entspannt, sich 1x pro Monat bei einem Getränk zu treffen und über BTC und die Welt zu schnacken.

Zu klären wäre neben dem Datum und der Uhrzeit noch eine Örtlichkeit.
Wollte aber erstmal das generelle Interesse hier abfragen.

Beste Grüße! :slight_smile:

Hätte Interesse…
Aber ich wohne in Saarbrücken, etwas weit weg😅

1 „Gefällt mir“

Falls wer aus GE/HER/BO kommt und Interesse hat ab und an sich auf nen Bierchen zu treffen und zu quatschten/zu philosophieren…… :wink:

Düsseldorf wäre mir aufgrund meiner familiären Situation leider zu weit weg.

Es gibt in Düsseldorf bereits einen richtig fetten Bitcoin-Only Stammtisch… genauso wie überall im Rest von NRW :joy: :innocent:

Hier ist der Link zur Gruppe. Wir treffen uns in Düsseldorf immer am vierten Mittwoch im Monat.

Für alle anderen Stammtisch-Interessierten ist hier eine Übersichtskarte mit allen Orten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Telegram nutze ich nicht. Bei Meetups finde ich keinerlei Stammtische in Düsseldorf :joy: Muss ich zwingend Mitglied in der Telegram-Gruppe sein, um über Termine informiert zu werden? Jeder vierte Mittwoch hieße dann im Juli der 27.
Wo in Düsseldorf findet das Treffen statt?

Danke für die Rückmeldung!
Wir teilen die Events auch auf Meetup.com. Momentan wird noch diskutiert, ob wir das kommende Meetup nicht auf den Freitag den 29.07. verschieben, um eine Warmup-Veranstaltung für das Blocktrainer-Community-Event am Tag darauf zu ermöglichen.
Nähere Infos kommen noch :slight_smile:

https://www.meetup.com/de-DE/einundzwanzig-nrw-bitcoin-meetups-in-deiner-stadt/