Donald Trump unterzeichnet erstes Krypto-Gesetz: Keine Meldepflicht für DeFi-Plattformen

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/donald-trump-hat-das-erste-krypto-gesetz-unterzeichnet wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

So richtig das Gesetz ist, es bleibt ein unangenehmer Beigeschmack.

Bleibt zu hoffen, dass EU und EU-Länder wieder aufwachen …

1 „Gefällt mir“

Mann kann ja von Trump halten was man will, aber er fährt den kompletten Gegenkurs mit Bitcoin wie die EU. Die EU fährt komplett alles gegen die Wand und der Rest der Welt öffnet sich für Bitcoin. :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe oft das Gefühl, dass man bei vielen Dingen erst im Nachhinein merkt, dass man sie vergeigt hat. Zum Beispiel bei der Digitalisierung und der Internetrevolution. Aber jetzt habe ich das Gefühl in der EU live dabei zu sein wie Mist gebaut wird. Man ist fassungsloser Zeuge wie gefühlt jeder Schritt falsch ist. Ehrlich gesagt höre ich auch nur noch selten was Politiker erzählen. Ich will nicht mehr hören, was sie zu sagen haben. Ich warte eigentlich nur noch auf die Nachricht, wie sie als Politiker und Partei abdanken. Entweder sie gehen irgendwann weg oder ich hoffe ich kann irgendwann weg.

Auch in einer Demokratie muss man eine toxische Beziehung nicht ewig führen, nur weil es theoretisch irgendwann besser werden könnte. Es besteht ja fast nur noch aus Lügen und Manipulationen. Stark wenn manche diese widerlichen Schlammschlachten noch austragen wollen, aber mir ist meine Lebenszeit inzwischen zu schade dafür. Ich warte also bis ich irgendwann von einem Blocktrainer Stream die Nachricht höre das sie weg sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise empfinde ich das mittlerweile genau andersrum.