Dilettantische und ignorante aussagen von der Familie, wie geht ihr damit um? "Bitcoin ist Müll""

Ich muss mir ehrlich gesagt immer wieder vor Augen halten, wie unsere Bubble von außen wirkt.
Die Überzeugung kann schnell genauso wirken, wie in Bubbles von PlatinCoin, GLAMJET, SanusCoin und Co.
Intern geht es in deren Bubbles doch in gewissen Teilen genauso her, wie hier.

Der Unterschied ist halt das man bei Bitcoin alles nachprüfen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Schlüssel ist, sich Gleichgesinnte zu suchen. Ob in Chats , Gruppen oder Foren. In meinem Umfeld hat auch keiner Kryptowährungen und die Reaktionen wechseln zwischen extremen Misstrauen und offene Verachtung. Letztens ist mir jemand so auf den Senker gegangen. Die Trulla hat mich ausgelacht, als ich sagte, dass die Währungen alle KYC durchlaufen haben vor dem Kauf. Genauso albern fand sie meine Aussage, dass die Währungen sich jederzeit halbieren oder verdreifachen können. Leider musste ich mit ihr darüber reden und die Reaktion ärgert mich immer noch. Du bist entweder kriminell oder ein Spinner wenn du an die Blockhain glaubst. Deshalb ist es so wichtig dich abzugrenzen und das Thema zu meiden wo es nicht angenommen werden kann. Geh auf Messen und Meet ups wenn es dir möglich ist.

1 „Gefällt mir“