Dieser Mann findet DEINE verlorenen Bitcoins! Krypto & Wallet Wiederherstellung

Habe gerade ein Video zu obigen Thema gefunden. Unten die Webseite von dem Mann… der bei diesem Problem helfen kann. Vielleicht gibt es hier ja mal jemanden, der es braucht. Ich betrachte es als Mehrwert und hab es deshalb mal gepostet.

Video von HCKM (Titel siehe oben) vom 24.7.25

Weiß nicht ob man hier sowas verlinken darf, deshalb stelle ich es mal so rein.

Hab vergessen zu schreiben, der Service ist zu einen (soweit ich das beurteilen kann) fairen Preis angeboten. Andere Service verlangen wohl mehr Prozente.

Soeben sehe ich, dass es diesen Service auch auf der Blocktrainer Seite gibt. Vielleicht nicht zu einem so guten Preis???

Vielleicht verstehe ich hier was nicht ganz, wenn das funktionieren würde was angeboten wird, warum sucht dann ein anderer seit ganzes Leben lang auf einer Mülldeponie seine Festplatte wo die Bitcoins darauf sind???

Naja es gibt verscheidene Grade der Schwierigkeit der Wiederherstellung.
Kein Mensch sagt, dass er alles wiederherstellen kann, aber vermutlich hat er ein paar Ansatzpunkte, an die ein 0815-user vielleicht nicht denkt.
Alte Festplatten von Mülldeponien ausgraben wird wohl nicht dazu gehören.

1 „Gefällt mir“

So eine Wiederherstellung kann nur funktionieren, wenn du einiges an Informationen noch hast.

Hast du nichts mehr (keine Wörter, keine Adressen), gibt es keine Möglichkeit etwas wiederherzustellen.

2 „Gefällt mir“

Der Mann mit der Mülldeponie ist ein Bitcoin Klassiker. Gehört zum Krypto Boulvard und sein oder das Geschäft ist es in den Medien präsent zu bleiben. Wobei die Medien das Thema regelmässig aufgreifen. Es gibt neben dem den Pizza Day der Mann mit seiner Mülldeponie, ohne genaueres Datum. :slight_smile: Sein letzter Schrei - Tokeniesierung seiner BTC aus der Müllhalde.

Bei älteren HW konnte mit viel technischem Aufwand, die verlorenen BTC bzw. die Adresse wieder hergestellt werden. Die HW auseinander genommen und irgendwelche Chips rausgehol,t diese an spezial Geräte geschlossen und Rechenprozesse über Tage laufen lassen. Bingo.

Das sollte bei neuen HW Geräten heute so nicht mehr gehen.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall hast du die hw ja noch :). Ich meine wenn du nichts hast, ist die Chance 0.

3 „Gefällt mir“

Ach so, ja klar.

1 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Token habe ich gelesen, ich verstehe es zwar technisch nicht aber das ist der Vorteil des Alters, ich muss nicht mehr alles verstehen. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab mich keine Minute damit beschäftigt. Es ist ein Shitcoin/Token mehr im Kryptouniversum.

1 „Gefällt mir“

Nun🤓: Wenn man gar nichts mehr hat, also nicht mal die eigene Adresse, könnte man sich an einer anderen lukrativeren Adresse abarbeiten, z.B. diese hier: 34xp4vRoCGJym3xR7yCVPFHoCNxv4Twseo

Wer den zugehörigen Private Key findet, verfügt Stand heute über 27 Mrd. USD. Die Chance liegt immerhin bei 1 von 2^160 pro Versuch, statt Null! :melting_face::joy:. Dauert leider mit extrem leistungsstarken Rechnern ein vielfaches des Alters unseres Universums. Aber vielleicht hat man ja mal Glück :four_leaf_clover: :laughing:

1 „Gefällt mir“