Die Wale sind los! (Neue Bitcoin Lightning Gruppe 2M) Ring of Fire 🐳

Nabend Freunde der Schnelligkeit :whale:

Aufgrund der Nachfrage werden wir noch eine weitere RoF-Gruppe grĂŒnden. Wir haben in den letzten Monaten erfolgreich mehrere RoF-Gruppen erfolgreich gegrĂŒndet und konnten viele Erfahrungen Sammeln. Dabei bilden wir verschiedene Untergruppen. Voraussetzung ist eine Lightning-Node, Telegramm und 2 Millionen Satoshi

Möchtest du dabei sein, dann hupf in dieses Becken :dolphin:

Solltest du Fragen haben kannst du mich jederzeit mich anschreiben. Ich helfe dir!
lg euer Roadrunner

3 „GefĂ€llt mir“

Hey, ist es Sinnvoll das ich hier auch mit mache? Ich bin ja schon bei den Delfinen dabei.

1 „GefĂ€llt mir“

Klar wieso nicht. Das ist deine Entscheidung. Aus Technischer Sicht entsteht keine Nachteile.

Lg Roadrunner

Na dann, ich mache mit

1 „GefĂ€llt mir“

hallo, wie ist das mit den 2 millionen gemeint? werden die zwei millionen exklusiv fĂŒr den ring of fire benötigt? oder reichen schon 2 millionen die man im lightning „deponiert“ hat?
besten dank mojo

1 „GefĂ€llt mir“

Theoretisch wĂŒrden zwei Millionen reichen. Die brauchst du damit du dich mit einer Nachbarn Node verbinden kannst.

ich bin dann auch mit von der Partie. :slight_smile:
telegram check
2 mille check
lightning node check

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr gut mein Walischer Freund :whale::grinning_face_with_smiling_eyes:

(Der Pinki und der Brain)
Hey Wal was machen wir heute Abend? Das was wir immer machen. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Der Fisch, der Fisch und der Wal, Wal, Wal
 :partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo Zusammen,
Ich hÀtte auch auch Interesse am Ring of Fire. Ist noch Platz in euer Gruppe? :slight_smile:

LG

1 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr eine oder zwei Million Satoshi?

Hi,

Ich habe auch Interesse bei einem 2 Mio Ring mit zu machen.
Raspiblitz ist seit ein paar Tagen am start, zukĂŒnftig 24/7 am Netz und die ersten Channels sind bereits aktiv.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig interpretiert und springe einfach mal in das oben erwÀhnte Telegram Becken :swimming_man:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Dann hĂŒpf in dieses Becken. Mariano wird euch von dort im Empfang nehmen.

Lg Roadrunner :blush:

lang lebe die Blockchain

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wÀre mit 2 Mio dabei :slight_smile:
Ich trete gleich mal der Gruppe bei :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi :slight_smile: ich hoffe es ist ok, ich bin jetzt einfach schonmal in die Gruppe (vielleicht kann ich ja schonmal was lernen)
Ich warte noch auf meinen Raspi, sollte aber in 2 Wochen mit am Start sein :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Hey hey,
Mein RaspiBlitz ist nun einsatzbereit, leider muss ich noch so einiges im Lightning Bereich lernen, trotzdem wĂŒrde ich gerne bei euch dabei sein, da die GebĂŒhren aktuell so niedrig sind und mich dann einlesen :smiley:
1-2M wĂ€ren natĂŒrlich möglich, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber 1M, falls dann doch mal etwas bei mir schief lĂ€uft ^^
Aktuell habe ich also noch 0 KanĂ€le und ihr sollt der 1. sein, solange noch Platz fĂŒr mich ist, wollte nicht einfach in die Telegram Gruppe springen, lieber erst hier fragen

1 „GefĂ€llt mir“

Du bis herzlichen willkommen. Mariano ĂŒbernimmt momentan die Betreuung

Lg Roadrunner

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo, ich wĂŒrde auch gerne mitmachen mit 1 Mio. Satoshi, wie lĂ€uft das denn ab, ich bekomme dann auch einen Kanal zurĂŒck, ich habe gehört das dies sehr wichtig ist
 bin auch noch blutiger AnfĂ€nger 
 die Blockchain synchronisiert jetzt gerade durch


LG

1 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen,

meine Umbrel Node ist funktionsbereit und lÀuft auch seid einer Woche ohne Probleme.
Prinzipiell wÀre Ich mit 1MIO sat. dabei.
Da auch das viel Geld ist und ich recht neu bin, bin Ich mir aber nicht sicher, wie sicher meine 1MIO sat sind?
Wenn es erstmal nur darum geht diese zu parken, bin Ich auf jeden Fall dabei!
Kann das jemand einschÀtzen?

1 „GefĂ€llt mir“

Dann hĂŒpf in dieses Portal. Wir warten auf dich. Julia macht die Erstversorgung und Mariano ist der Technische Leiter unseres Projekt. Von dort aus wirst du weitergeleitet

Lang lebe die Blockchain