Die Wale sind los! (Neue Bitcoin Lightning Gruppe 2M) Ring of Fire 🐳

Nabend Freunde der Schnelligkeit :whale:

Aufgrund der Nachfrage werden wir noch eine weitere RoF-Gruppe gründen. Wir haben in den letzten Monaten erfolgreich mehrere RoF-Gruppen erfolgreich gegründet und konnten viele Erfahrungen Sammeln. Dabei bilden wir verschiedene Untergruppen. Voraussetzung ist eine Lightning-Node, Telegramm und 2 Millionen Satoshi

Möchtest du dabei sein, dann hupf in dieses Becken :dolphin:

Solltest du Fragen haben kannst du mich jederzeit mich anschreiben. Ich helfe dir!
lg euer Roadrunner

3 „Gefällt mir“

Hey, ist es Sinnvoll das ich hier auch mit mache? Ich bin ja schon bei den Delfinen dabei.

1 „Gefällt mir“

Klar wieso nicht. Das ist deine Entscheidung. Aus Technischer Sicht entsteht keine Nachteile.

Lg Roadrunner

Na dann, ich mache mit

1 „Gefällt mir“

hallo, wie ist das mit den 2 millionen gemeint? werden die zwei millionen exklusiv für den ring of fire benötigt? oder reichen schon 2 millionen die man im lightning „deponiert“ hat?
besten dank mojo

1 „Gefällt mir“

Theoretisch würden zwei Millionen reichen. Die brauchst du damit du dich mit einer Nachbarn Node verbinden kannst.

ich bin dann auch mit von der Partie. :slight_smile:
telegram check
2 mille check
lightning node check

1 „Gefällt mir“

Sehr gut mein Walischer Freund :whale::grinning_face_with_smiling_eyes:

(Der Pinki und der Brain)
Hey Wal was machen wir heute Abend? Das was wir immer machen. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Der Fisch, der Fisch und der Wal, Wal, Wal… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
Ich hätte auch auch Interesse am Ring of Fire. Ist noch Platz in euer Gruppe? :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Für eine oder zwei Million Satoshi?

Hi,

Ich habe auch Interesse bei einem 2 Mio Ring mit zu machen.
Raspiblitz ist seit ein paar Tagen am start, zukünftig 24/7 am Netz und die ersten Channels sind bereits aktiv.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig interpretiert und springe einfach mal in das oben erwähnte Telegram Becken :swimming_man:t3:

1 „Gefällt mir“

Dann hüpf in dieses Becken. Mariano wird euch von dort im Empfang nehmen.

Lg Roadrunner :blush:

lang lebe die Blockchain

2 „Gefällt mir“

Ich wäre mit 2 Mio dabei :slight_smile:
Ich trete gleich mal der Gruppe bei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile: ich hoffe es ist ok, ich bin jetzt einfach schonmal in die Gruppe (vielleicht kann ich ja schonmal was lernen)
Ich warte noch auf meinen Raspi, sollte aber in 2 Wochen mit am Start sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey hey,
Mein RaspiBlitz ist nun einsatzbereit, leider muss ich noch so einiges im Lightning Bereich lernen, trotzdem würde ich gerne bei euch dabei sein, da die Gebühren aktuell so niedrig sind und mich dann einlesen :smiley:
1-2M wären natürlich möglich, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber 1M, falls dann doch mal etwas bei mir schief läuft ^^
Aktuell habe ich also noch 0 Kanäle und ihr sollt der 1. sein, solange noch Platz für mich ist, wollte nicht einfach in die Telegram Gruppe springen, lieber erst hier fragen

1 „Gefällt mir“

Du bis herzlichen willkommen. Mariano übernimmt momentan die Betreuung

Lg Roadrunner

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen mit 1 Mio. Satoshi, wie läuft das denn ab, ich bekomme dann auch einen Kanal zurück, ich habe gehört das dies sehr wichtig ist… bin auch noch blutiger Anfänger … die Blockchain synchronisiert jetzt gerade durch…

LG

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

meine Umbrel Node ist funktionsbereit und läuft auch seid einer Woche ohne Probleme.
Prinzipiell wäre Ich mit 1MIO sat. dabei.
Da auch das viel Geld ist und ich recht neu bin, bin Ich mir aber nicht sicher, wie sicher meine 1MIO sat sind?
Wenn es erstmal nur darum geht diese zu parken, bin Ich auf jeden Fall dabei!
Kann das jemand einschätzen?

1 „Gefällt mir“

Dann hüpf in dieses Portal. Wir warten auf dich. Julia macht die Erstversorgung und Mariano ist der Technische Leiter unseres Projekt. Von dort aus wirst du weitergeleitet

Lang lebe die Blockchain