Aufgrund der Nachfrage werden wir noch eine weitere RoF-Gruppe grĂŒnden. Wir haben in den letzten Monaten erfolgreich mehrere RoF-Gruppen erfolgreich gegrĂŒndet und konnten viele Erfahrungen Sammeln. Dabei bilden wir verschiedene Untergruppen. Voraussetzung ist eine Lightning-Node, Telegramm und 2 Millionen Satoshi
Möchtest du dabei sein, dann hupf in dieses Becken
Solltest du Fragen haben kannst du mich jederzeit mich anschreiben. Ich helfe dir!
lg euer Roadrunner
hallo, wie ist das mit den 2 millionen gemeint? werden die zwei millionen exklusiv fĂŒr den ring of fire benötigt? oder reichen schon 2 millionen die man im lightning âdeponiertâ hat?
besten dank mojo
Ich habe auch Interesse bei einem 2 Mio Ring mit zu machen.
Raspiblitz ist seit ein paar Tagen am start, zukĂŒnftig 24/7 am Netz und die ersten Channels sind bereits aktiv.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig interpretiert und springe einfach mal in das oben erwÀhnte Telegram Becken
Hi ich hoffe es ist ok, ich bin jetzt einfach schonmal in die Gruppe (vielleicht kann ich ja schonmal was lernen)
Ich warte noch auf meinen Raspi, sollte aber in 2 Wochen mit am Start sein
Hey hey,
Mein RaspiBlitz ist nun einsatzbereit, leider muss ich noch so einiges im Lightning Bereich lernen, trotzdem wĂŒrde ich gerne bei euch dabei sein, da die GebĂŒhren aktuell so niedrig sind und mich dann einlesen
1-2M wĂ€ren natĂŒrlich möglich, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber 1M, falls dann doch mal etwas bei mir schief lĂ€uft ^^
Aktuell habe ich also noch 0 KanĂ€le und ihr sollt der 1. sein, solange noch Platz fĂŒr mich ist, wollte nicht einfach in die Telegram Gruppe springen, lieber erst hier fragen
Hallo, ich wĂŒrde auch gerne mitmachen mit 1 Mio. Satoshi, wie lĂ€uft das denn ab, ich bekomme dann auch einen Kanal zurĂŒck, ich habe gehört das dies sehr wichtig ist⊠bin auch noch blutiger AnfĂ€nger ⊠die Blockchain synchronisiert jetzt gerade durchâŠ
meine Umbrel Node ist funktionsbereit und lÀuft auch seid einer Woche ohne Probleme.
Prinzipiell wÀre Ich mit 1MIO sat. dabei.
Da auch das viel Geld ist und ich recht neu bin, bin Ich mir aber nicht sicher, wie sicher meine 1MIO sat sind?
Wenn es erstmal nur darum geht diese zu parken, bin Ich auf jeden Fall dabei!
Kann das jemand einschÀtzen?
Dann hĂŒpf in dieses Portal. Wir warten auf dich. Julia macht die Erstversorgung und Mariano ist der Technische Leiter unseres Projekt. Von dort aus wirst du weitergeleitet