Sehr interessant, auch dass du dich sogar so weit mit Statistik beschäftigst hätte ich nicht gedacht.
Das die Ukraine unter China ist, finde ich äußerst erstauntlich. Russland allerdings nochmal 30% schlechter als die Ukraine.
In Sachen Pressefreiheit ein ähnliches Bild, hier liegt die Ukraine vor Russland und China.
Daher kann ich dadurch schon verstehen, wenn ihr sagt in die Ukraine liefern wir keine Waffen, aber wärt ihr dann im nächsten möglichen Angriffskrieg auch bereit entsprechend mehr auszugeben wenn es ein Nato Mitglied trifft oder würdet ihr eher sagen die Nato hat eigentlich ausgedient?
Mir fällt es noch immer schwer mich zu entscheiden, aber evtl. hat der Linke ja prinzipiell utopisch recht, aber wenn du akut angegriffen wirst hat der Soldat einen guten Punkt mit der Solidarität.
Jedoch hat der Soldat den Bias, dass er wie ein Putin auch über Zeit in den Gedanken versinkt und sich dann immer mehr als angegriffen sieht.
Wie ein ehemaliges Mobbingopfer später noch immer viele Missverständnisse als Beleidigung auffasst aus Gewohnheit.