Die Entwicklung des Vertrauens (Spieltheorie)

Da bei Cardano jetzt „Shelley“ vor der Tür steht, möchte ich eure Aufmerksamkeit einmal auf dieses wunderbare Spiel mit dem Titel „Entwicklung des Vertrauens“ lenken. Es gibt, wie ich finde, großartige Einblicke in die Spieltheorie und warum es so wichtig ist, Systeme nach diesen Modellen zu erforschen und zu bauen, so wie es bei Cardano viele Jahre der Fall war: https://ncase.me/trust/

Ich habe dies absichtlich unter Tutorials gepostet, und das obwohl es ein Spiel ist, da man einfach soviel lernt :slight_smile: Unten auf der Startseite kann man auch „deutsch“ wählen.

3 Like

Echt cooles spiel immer betrügen und man gewinnt :rofl::rofl::rofl:

spoiler doch nicht … :frowning:

Ist auch nicht korrekt. Möglicherweise ein frühzeitiger Schluss nach den ersten Minuten. :grinning:

Jeder soll es spielen dann erfährt er es haha :rofl:

1 Like

Super Sache :smiley:

1 Like