Die Diskussion zum Video - LIVE: IOTA - DAS verändert wirklich ALLES!

https://www.youtube.com/watch?v=qHsprLvOCCk

2 Like

Ich bin verwirrt ehrlich gesagt. Das Speicherproblem wurde bis jetzt nicht geklärt. Und die Erklärungen von Roman (@Blocktrainer) wurden teilweise von Hans widersprochen.

@Blocktrainer würdest du deine Aussage (YT Titel) von gestern, stand heute, zurücknehmen ?

Hoffe das wir da etwas mehr aufgeklärt werden in den kommenden Tagen. Sehr spannend.

Nein, würde ich nicht.

2 Like

Ich bin mir selbst noch nicht im Klaren darüber, ob ich es gut finde, in welche Richtung sich IOTA bewegt. Wenn Das Protokoll „nur“ ein Data Transmission Protokoll ist, warum ist es dann besser als tradierte Systeme? Und warum sollte der Token einen Wert haben, wenn ich eine Layer 2 - Lösung bauen kann, auf der ich ja theoretisch auf einen eigenen Token ablegen könnte.

Ich muss nachdenken, schätze ich.

1 Like