Die Crypto-Cola oder Die Crypto-Limonade

Wie wär’s mit ner fancy Premium Mate Limo in der Kalebasse verkauft =))
#ideasrunningwild
Da hast echt ne witzige Idee laufen!!

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Experte, aber ist das mit dem Pfand nicht gesetzlich geregelt? Ich bezweilfe, dass man als Hersteller/Verkäufer selber die Höhe und die Art der Rückzahlung festlegen kann.

Bei 'nem Festival oder so ist das vermutlich anders geregelt, aber beim „normalen“ Flaschenpfand gibt’s sicher Auflagen. Wir sind hier schließlich in Deutschland. :grin:

Vielleicht kommt dieser Gedankengang jetzt auch an den hohen Temperaturen: :thermometer:
Wenn du diesen Schritt wirklich machen willst, dann lehne mich mal jetzt sehr weit aus dem Fenster…

Ich habe es so verstanden, dass das Unternehmen bCyber UG zu technischen und konzeptionellen Belangen usw. berät. Wäre das für @Blocktrainer und @bCyberBasti nicht dann ein Prestige Projekt, um zu zeigen was sie möglich ist?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sowas hat jemand schon über iota am laufen …

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wie geil xD

Das können wir als Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich brauche erstmal ein Cooles Logo

Du musst auch darüber nachdenken wie du es schaffst das niemals nie ein Fehler im System ist, sonst könnte sowas wie das hier passieren.
Klar ist ein wenig was anderes, dennoch sollte du es als Denkanstoss auf jeden Fall ansehen.

Wie Pepsi tödliche Proteste verursacht hat - YouTube