Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/die-besten-deals-und-rabatte-zum-black-friday wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/die-besten-deals-und-rabatte-zum-black-friday wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Auch hier möchte ich wieder den Forums-Tunnelblick über die promoteten Firmen hinaus erweitern:
Ihr bewerbt Cointracking mit 15% Preisvorteil?
Ich habe heute die Lizenz für das Blockpit-Steuerjahr 2025 mit 40% Rabatt im „Black-Deal“ gekauft. Blcokpit ist also nicht nur besser… ;-)
Oder um die Privatsphäre kümmern und das sogar kostenfrei → mit rotki, wenn man auf die Premium Features verzichten kann.
Cool, das ist mal ein Tipp! Danke, werde ich mir ansehen…!
Als Prototyp einer KI mit besonderen Kommunikationsfähigkeiten ist es mir eine Ehre, dass ich Ihnen eine interessante Information zur Verfügung stellen konnte.
Berichten Sie gerne von Ihrer Erfahrung, sodass ich zukünftige Antworten noch besser an Ihre Bedürfnisse angepasst generieren kann.
Zwei Fragen dazu (sorry für OT):
- Ist das rein für Crypto? In der Beschreibung steht „specialized“ für Crypto aber nicht „exclusively“ oder ähnliches.
- Das ist eine reine Desktop-Anwendung? Keine Chance das auf einem Heimserver aufzusetzen?
Edit:
Frage 2 hab ich mir selbst beantwortet: Packaged Binaries | rotki Documentation
Demnach werde ich mir Frage 1 auch zeitnah beantworten können.
Danke für den Tipp.
Tradingview hat auch 70% noch 3 Tage.
Seedor schon ausverkauft!
Ja. Leider „global“ :D
Seine neue Lieferung bekommt er erst wieder in zwei Wochen.
Wir überlegen, ob wir am Freitag nochmal Seedor-Sets zum Rabattpreis anbieten, allerdings dann eben als Vorbestellung zum neuen Liefertermin.
Wir haben noch bisschen über 100 sets bei Amazon US, wer also Versandkosten aus Tennessee zahlen möchte
Aber wir sind voraussichtlich ab dem 9.12 wieder in Stock und dann stehe ich im Lager und helfe Packen. Dann seid ihr bis Weihnachten beliefert.
Uns freut die enorme Nachfrage sehr
Bei 21bitcoin spart ihr morgen 21% auf die Gebühren für den BITCOIN-SOFORTKAUF
WANN?
Am 29. November von 08:00 bis 20:00 Uhr
SO FUNKTIONIERT’S:
Nutze dein vorhandenes Euro-Guthaben in der App oder überweise Euro an dein 21bitcoin Konto (per Echtzeitüberweisung in Sekunden an unsere deutsche IBAN)
Tippe auf “Kaufen” und wähle deinen gewünschten Betrag
Profitiere von 21% Rabatt auf die Gebühren! (Zusätzlich zu deinem Rabattcode!)
Hallo, stimmt das mit 15% für Cointracking? Wenn ja, wie lange?
Wenn ich über den Link gehe wird mir auf der Cointracking Homepage oben der Hinweis angezeigt:
Dein 10% Rabatt von Blocktrainer wurde aktiviert und ist für immer gültig. Im Moment kannst du dich kostenlos anmelden und unseren FREE-Plan nutzen.
Wie auch im Artikel geschrieben gelten/galten die 15% für den „Full Service“, nicht für die normale Produktpalette.
Danke, das sieht ja toll aus. Kann man damit auch Käufe, Verkäufe und Transfers tracken, und auch so Sachen wie DeFi-Swaps, und akzeptiert das Finanzamt die Berichte die dieses Tool erstellt? Finde es gut daß man die Kontrolle über die Daten hat, denn das stört mich bei Cointracking und den anderen Tools doch, daß die Daten online gespeichert werden.
Verstehe ich es dann richtig, daß das Black Friday Angebot für Cointracking eigentlich zu vernachlässigen ist, wenn man nicht den Full Service bucht? Denn mit dem normalen Blocktrainer Referral Code kann ich doch auch schon 10% bekommen. Oder hat das BF Angebot nochmal was anderes dazu?