Deutsche Bank: Krypto-Verwahrdienstleistungen für 2026 geplant

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/deutsche-bank-krypto-verwahrdienstleistungen-fuer-2026-geplant wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
4 „Gefällt mir“

First they laugh at you…

2 „Gefällt mir“

Verwahrdienste‼️ bedeutet nicht, dass sie deine 5 € haben :rofl:, dass sie mit dir Cryptogeschäfte machen wollen.

Im konkreten Fall lassen sie das Geschäft immer noch bitpanda und anderen.

Regulierung hat auch ein paar positive Seiten

Jahrelang verteufelt und plötzlich wollen sie alle mitmachen, aber komischerweise erst seit Blackrock auf den Zug aufgesprungen ist :rofl: jaja, is klar. Es wird genug „dumme“ Leute geben die über die Bank Bitcoin kaufen und es gleich von denen verwahren lassen. :joy: So machts natürlich Sinn :rofl: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

es würde für viele Sinn machen, wenn die ihre Bitcoin im normalen Depot verwalten könnten.

Kann sich die consorsBank was von abschneiden. Sie verhindern immernoch jeglichen krypto-handel. Egal ob direkt oder per ETC/ETP oder sonst wie. Aber mstr und metaplanet kannste kaufen und sogar hebeln. Kannste dir nicht ausdenken diese Logik.

3 „Gefällt mir“

das versteh ich auch nicht, ihre Mutter ist doch Crypto-offen

fractional reserve war gestern. Custody ist das neue fractional reserve.

1 „Gefällt mir“

Die News heute sind ähnlich wie 2021. Würde mich nicht wundern wenn es doch noch 4 Jahre länger dauert, wie bei der Sparkasse.

1 „Gefällt mir“

Email von bsdex heute:

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass künftig neben Solaris SE auch die Deutsche Bank AG Partner für die Verwahrung von Euro-Guthaben bei BSDEX ist.

Kaum zu glauben :rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch erst nicht glauben. Einer der größten deutschen Bitcoin-Hater legt die Waffen nieder und möchte nicht länger nur zuschauen. Das wird der EZB garnicht gefallen.

3 „Gefällt mir“

Am Ende siegt doch der Überlebensdrang über die Ideologie.

3 „Gefällt mir“

nein, falsch.
Nicht der Ideologie, der des Geldes! :ghost:

In dem Fall hat die Deutsche Bank aber nichts mit Bitcoin zu tun. Sie verwahren nur Euros.

an der Ecke - ja.

Am anderen Ende, Verwahrung, haben sie kürzlich die Erlaubnis erhalten

habe he
ute
mit 2 Sparkassenchefs zu Mittag gespeist, die haben auch nur den Kopf geschüttelt,
können das Kasperletheater auch nicht nachvollziehen, auch nicht bei andern Banken.

Auch nicht die Inkosequenz, ihr Auftrag ist regional, aber die Gier treibt sie für sie nicht überschaubare überregionale Geschäfte.

Da. geht es plötlich