Der Konsum/Materialisten Thread (Dinge die Ich gekauft hab und Mir was bedeuten)

Hier gehts einfach ein bischen da drum gern und stolz zu posen mit Dingen die man sich grad gegöhnt hat oder die einem was bedeuten auf Materieler Ebene.

Ich fang mal an mit meiner Speicherplatz Aufrüstung :slight_smile:

Mit der 1TB M2 Nvme werd Ich wohl aus meinem Odroid H2 nen Lightning Node basteln da ich grad sehe das Ich selbe schon in der CAD Workstation hier hab.

Ein paar Adidas TERREX SKYCHASER LT MID für den Winter

Oh, und ne GeForce RTX2060Super für meinen Zweitrechner.

Leider geht das Display nicht mehr was den Touch angeht :frowning:

Ansonsten Premium Hipster Burger Menü ^^ Hoffe Agnus is immer Artgerechtes Bio ^^

Was Mir sehr viel bedeutet sind meine Rauchgeräte.

Die Mobile Wasserbong benutz Ich allerdings nicht mehr da Ich nur noch durch Glas oder Metal vaporizer oder rauch und Kunstoff für Mich Tabu ist seit ewigkeiten.

Wer Sie haben will kann sich bei Mir per PM melden.

Mein Favorite ist und bleit mein universeler Jackentascher Verdampfer für Kräuter ebenso wie feinste Ölchen :slight_smile:

Ansonsten hab Ich irgendwas Groteskes „gekocht“

hab mir diesen Monat einen neuen Rechner gekauft