DeFi on BTC erklärt

Top Podcast von Pomp!
Mir wurde hier so einiges klarer, vor allem in Sachen Sidechains.
Auch die Idee und der Werdegang von Etherium wird hier sehr gut erörtert.

Das Interview ist in English und evtl. nicht für jeden zu 100% verständlich.

Ich weiß dass es immer mal wieder bei Roman thematisiert wurde, aber evtl. kann der Coach ja mal ein Video zu diesem Thema machen, das sich stark an den Erklärungen hier orientiert.

Ist meiner Meinung nach einfach ne gute Mischung aus Details und nicht zu technisch

5 Like

Wirklich eine super Folge! :+1:

Das könnte vom Inhalt her und wie es erklärt wird fast ein Blocktrainer Video sein.

Definitiv sehenswert für verbitterte Altcoin-Verteidiger. :slightly_smiling_face:

Es geht bei weitem nicht nur um DeFi. Im ersten Teil geht es u.a. um die Erkenntnis, dass ein Mainlayer mit hoher Sicherheit und Dezentralität das Optimum ist, wenn man sowieso bei allen Blockchains second Layer benötigt.

1 Like