Defi Kingdom

Hallo,

habe mir einige Videos von Marc Friedrich angesehen.
Im einem der aktuelleren spricht er über die besten Investments 2022 und betont Bitcoin-Maximalist zu sein.
Empfiehlt aber zum Schluss eine kleine Position zum Spekulieren in „Defi-Kingdom“

Habt ihr da eine Meinung dazu?

Grüße
Andreas.

Tja, wenn dem so ist ist er ein unglaubwürdiger Heuchler (meine Meinung).

Natürlich sollte man NICHT in ein „Defi-Kingdom“ investieren (NFA).

3 „Gefällt mir“

Ich meine dazu du solltest aufhören dir Videos von Marc Friedrich anzusehen. Der Kerl, feuert mit Prognosen nur so um sich.

musst du selber entscheiden. Es ist gerade wieder Weltuntergangsstimmung da kommen wieder Ratschlage aber wo das hinführt weiß keiner. Bild dir deine Meinung und hör nicht auf Kryptoyoutuber.

2 „Gefällt mir“
  1. Marc Friedrich ernährt sich von Angst. Es spielt keine Rolle, ob er heute mal für Bitcoin ist.
  2. Hätte er Bitcoin verstanden, würde er nicht in Dinge investieren, die Schrott sind und nur seine Gier befriedigen.

Also: Willst Du ein bisschen zocken? Dann probiere das doch mit ein bisschen „Spielgeld“ aus und mache Deine eigenen Erfahrungen.

Finger weg von solch Selbstdarstellern. Musste gerade feststellen, dass Marc Friedrich auch bei den Knicklichtern von Bild TV auftritt. :rofl: Da sitzt wohl genau seine Zielgruppe.

Der Kommentar zu Defi Kingdom war zu 100% bezahlt.

DeFi Kingdom ist soweit ich weiß ein Play-to-Earn Spiel. Für mich besteht da eh kaum Zusammenhang zu einem „Investment“. Klingt ja wie ein Tipp in CS Skins zu investieren …