Decentraland

Hey zusammen,

bin gerade dabei mich etwas über Decentraland zu informieren und finde das ganze Thema schon extrem spannend. Könnte Roman darüber nicht einmal ein Video machen wo alles etwas näher erklärt wird? (sofern dazu nicht schon etwas gesagt wurde)

Grüße

Um einen kleinen Einblick zu bekommen, kannst du meinen gestrigen Twitch Stream anschauen.

Ein Video mit einer Einführung und allen wichtigen Schritten nehmen wir mal in die Ideen-Liste auf :slight_smile:

Hatte den Stream gestern eh kurz noch mit angesehn, hat mir aber dann ehrlich gesagt etwas zu lange gedauert bis irgendwas passiert ist. Finds etwas ruckelig und „abstrus“. Mich würden da eher die Hintergründe interessieren. Z.b. Ziel des Games (sofern überhaupt vorhanden), Zukunftsaussichten, Möglichkeiten selbst Assets (3d-Models von Gebäuden, Waffen etc. einzubinden - Bin selbst Konstrukteur/Designer und könnte da was machen evtl.), Möglichkeiten der Bezahlung wenn man die Assets selbst beisteuert.

Grüße