Debit Karte von wave.space

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Einen bezaubernden Tag wünsche ich euch :)

Da ich selbst bei einer Google-Suche nicht wirklich viel Informationen finde und auch hier im Forum nicht, muß ich nun doch einmal fragen und hoffe, daß jemand damit Erfahrung hat oder zumindest ein wenig Bescheid weiß.

Eine „anonyme“ Debit-Karte, die per Lightning-Wallet auffüllbar ist, womit man überall auf der Welt bezahlen kann, klingt für mich eigentlich perfekt?!

Das ist doch kein Scam oder?

Übersehe ich hier irgendwas?

Vielen Dank und beste Grüße

1 „Gefällt mir“

perplexity meint „ja“ - mit Einschränkungen.

Ist kein Scam. Ich nutze/teste sie aktuell selbst und kenne auch den Gründer.

Aber anonym ist die Karte nicht, sondern Full KYC.

Und wie üblich gilt: Mit unserem Partnerlink unterstützt ihr unsere Arbeit :smiling_face::grin:

2 „Gefällt mir“

Kenne jemand der die Karte benutzt und zufrieden ist. Kein Scam. Full-KYC. Hat ihm schonmal den Ar*** gerettet, als im Urlaub die Karte der Hausbank streikte.. Ich selber hab die nicht, daher keine eigene Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich hören, besten Dank!

1 „Gefällt mir“

Also gut ich probiere es auch einmal.

Laut Webseite reicht die Staatsangehörigkeit aus auch ohne Wohnsitz in D.

Ich bin mal gespannt. Normal scheitert es immer am Wohnsitz.

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt interessant. Das einzige was mich noch aufhält ist die Steuer in Deutschland wobei ich natürlich immer nur einen mindestens 1 Jahre alten bestand auf die Karte transferieren könnte aber die Dokumentation ist das, worauf ich kein bock hab. Würde das abgenommen werden why not ich wäre down

wie schwer die Dokumentation ist, hängt doch von deinem Agieren ab.
Wenn du hin- und herhandelst, wirds aufwendig.
Wenn du eigentlich nur kaufst und nur alte Coin auf die Wallet, die du für Ausgaben nutzt, ists doch begrenzt.
Diese „alten Ausgabencoins“ kannst doch einfach durch die Abrechnungen belegen - dabei fast unnötig.
Doku da nur Kauf und Schieben auf die genannte Wallet - und erfolgt doch sicherlich nicht mehrfach täglich :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja du hast schon recht so viel aufwand wäre es nicht :thinking: