Das Jahr 2020

Hallo lieber Roman, Community Gemeinde und Freunde

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und wenn ich so 2019 zurückblicke, denke ich, das es der Wahnsinn ist was sich alles in dieser Zeit im Cryptospace getan hat. Ich freue mich schon auf das Jahr 2020 und bin gespannt auf die Zukunft der digitalen Revolution.

Ich möchte mich auch an allen User (wie Travetown, kannix, German CryptoGuy, Roman und allen anderen) bedanken die mir den einstige im Forum geholfen haben und mir die Cryptowelt aus technisch näher gebracht haben. Ich weiß es sehr zu schätzen.

Danke für alles und wir sehen uns auf dem Mond wieder.

meep meep euer Roadrunner

4 Like

Nett von Dir!
Denke auch, dass das nächste Jahr spannend werden könnte. Warten wir es ab.

Vielleicht gibt es ja in der „Krypto-Gemeinde“ endlich einmal weniger aggressive Stimmung und mehr sachliche Unterhaltungen. Ich befürchte jedoch, dass dies ein Wunsch bleiben wird.

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!

4 Like

Genau, ein gutes Neues und Adoption in den Hirnen Aller.
Die Idee ist und sie ist gut, die Umsetzung liegt in den Händen des sog. Volkes, das Ziel ist eine Alternative zu etablierten (Finanz-) Strukturen- darin liegt die Hoffnung von Bitcoin und Co.
Konkurrenz ist destruktiv!
@Travetown : Lass uns den Wunsch zur Forderung machen :crazy_face:

2 Like

Guten Rutsch euch allen freuen wir uns einfach auf die Bert Tokens :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Amen, Bruder.

2 Like