Hallo zusammen,
Das Terminal zeigt 0 an. Ist eure Schnittstelle evtl. defekt, oder ist mein Gerät defekt
Meins zeigt auch 0 an. Könnte auch der Bitcoin auf 0 gegangen sein ;)
Meines auch… keine Sorge. Wir können leider nichts dafür und auch nichts machen.
Es scheint wohl (wieder mal) an Cloudflare zu liegen. Es bleibt nur abzuwarten, bis es wieder funktioniert.
Hey, ist es jetzt auch mal soweit ;) habe auch überall 0000000en (auf 2 Geräten).
…aktueller Stand, hoch interessant Terminal 1 geht wieder, das Terminal 2 nach mehrfachem Start nicht !?..
Bei mir haben sich 2 Terminals von selbst wieder gefunden. Wie lange das allerdings gedauert hat kann ich nicht sagen, das geschah über Nacht.
danke dir schon einmal, der erste läuft nach wie vor. Den 2ten habe ich gerade mal auf Werkseinstellung gebracht, kein Erfolg !?..Genau, gucke später, oder morgen nochmal danach…
Wir haben gerade Probleme mit einem unserer Server. Vermutlich liegt es daran. Wir sind bereits in Klärung ![]()
Also wir scheinen das Problem gelöst zu haben und hoffen, dass es jetzt auch so bleibt ![]()
![]()
Seit dem neustem Update zeigt das Terminal wieder keinen Bitcoin Kurs an.
Kannst du das Terminal bitte einmal kurz mit einem mobilen Hotspot (Handy) verbinden, um zu sehen, ob es damit klappt?
Vielen Dank!
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Plötzlich hat das Terminal einen Neustart hingelegt und nach dem Verbinden wurden keine Werte mehr angezeigt außer die vom Miner. Es hat auch eine Weile gedauert und dann wurden wieder die restlichen Werte angezeigt. Eventuell ein kurzzeitiges Problem mit der API oder bei eurem Server? Firmware ist die 1.82. Das Terminal hat aber auch schon früher spontane Neustarts hingelegt.
Das hat funktioniert, Hotspot über Smartphone und der Kurs wurde wieder angezeigt. Auch über WLAN funktioniert es jetzt wieder.
Der Effekte deutet erfahrungsgemäß auf eine nicht so gute WLan Verbindung hin. Wenn viele Funktionen des Terminals, die externe Daten brauchen, aktiv sind und dann noch die Verbindung schlecht ist, kommen wegen der vielen fehlerhaften Pakete irgendwann keine Daten mehr und das Terminal startet neu. Der Neustart wird von einen Watchdog ausgelöst, damit man nicht ohne es zu merken alte Daten gezeigt bekommt.
Mein Terminal steht ungefähr 1 Meter neben der 5690 pro da sollte der WLAN Empfang normalerweise kein Problem sein.