Dankbarkeit

Heyy Leute, ich hoffe das ist okay das ich hier mal so nen dankesrede ausspreche, weil ich bin erst seit circa einem halben Jahr im Kryptospace und habe wie die meisten wahrscheinlich damit anfangen um teils gute Gains zu machen und einfach um mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen, war halt auch voll fixiert auf altcoins, nfts etc… Bis ich mir irgendwann selbst diese Frage gestellt habe: Ist das denn alles überhaupt wirklich noch „dezentral“ wenn gefühlt hinter jedem Projekt ein Unternehmen steht? Und diese Frage hat mich immer wieder beschäftigt und irgendwann hab ich dann Bei Youtube die Doku „Meine Reise in den Bitcoin Kaninchennau“ gesehen und da wurde mir dann so einiges klar, dann bin ich auch auf Blocktrainer gestoßen und seit dem ziehe ich mir alle Videos von ihm rein zum Thema Bitcoin und muss mich an dieser Stelle einfach mal richtig bedanken, weil das was er macht bestimmt nicht einfach ist also ich meine das allen so verständlich wie es nur geht zu erklären, aber ich meine für meinen Teil das ich es verstanden habe, bin zwar kein Technik Meister, aber das was hier mit dem System nicht stimmt wusste ich schon immer iwie aber jetzt dank Bitcoin check ich das erste ma was genau nicht stimmt. Sowas aber anderen iwie klar zu machen ist echt schwer, deswegen mein vollsten Respekt an alle Bitcoiner die versuchen das jedem iwie klar zu machen!! Ich hab mir die Organge Pille gegeben und bin unnormal froh darüber ein Teil jetzt dieser Community zu sein und bin sehr lernfreudig und will dieses Thema bis zum letzten grad komplett verstehen! Danke an alle die mit am Start sind und sich für eine bessere Welt einsetzen, ich möchte helfen wo ich nur kann, deshalb hab ich mich jtz auch mal bei diesem Forum angemeldet, hoffe kann iwie mein Teil dazu beitragen. Vielen lieben Dank und nochmal Respekt an alle!

Ich hoffe mal das war okay das ich sowas hier rein schreiben kann, falls nicht bitte informiert mich darüber, damit ich bescheid weiß, gruß und Kuss an alle

7 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum!

Natürlich darfst du das hier schreiben. Das Blocktrainer Team wird sich sicher freuen! :slightly_smiling_face:

Aber ein kurzer Hinweis als Moderator zur Form:

Das hier ist ein Forum, kein Messenger. Versuche deshalb, etwas mehr Form in den Text zu bringen, sonst kann man das schwer lesen. Also z.B. weniger Endlossätze und ab und zu ein Absatz. :wink:

3 „Gefällt mir“

Okay vielen Dank für die Info :100:

1 „Gefällt mir“