Daedalus Wallet unspent (ADA)

Moin!

Ich habe seit langem mal wieder in mein Daedalus-Wallet geschaut und bei den rewards auf einmal eine zusätzliche Zeile (Unspent ADA) entdeckt, welche mir nichts sagt.
Muss ich irgendetwas machen, damit ich meine rewards er-/behalte bzw. was für einen Sinn hat diese Zeile?

Und rein vorsorglich - auch wenn man es sich schon denken kann… Ich habe null Ahnung!

Danke!

Das sind ganz einfach die Staking Rewards, die sich aktuell auf deiner Reward Adresse befinden.

Die Spalte „Total (ADA)“ zeigt dir zusätzlich die Gesamtanzahl an ADA an, die du durch das Staking jemals erhalten hast. Auch wenn ein Teil davon schon wieder ausgegeben wurde.

Wenn du ADA von deiner Wallet auf andere Wallets transferierst, verwendet Daedalus die „Unspent ADA“ der Reward Adressen automatisch auch mit.

Also alles ok, du musst nichts machen.

Quelle: https://iohk.zendesk.com/hc/en-us/articles/4713031253273-Total-rewards-Unspent-rewards-Explained-

1 „Gefällt mir“

Recht herzlichen Dank für deine Antwort, auf die ich bedauerlicherweise jetzt erst reagieren kann.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich blicke es trotzdem nicht - mit ledger über Daedalus am starken, habe ich nun die unspent ADA auf dem ledger liegen, oder wo liegen die denn? Kann man die auszahlen? Wie habe ich darauf zugriff?