CSV-Export der Transaktionen aus der IOTA Trinity Wallet (für Cointracking.info)

Hallo liebes BlocktrainerTeam und Community, in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=464ctKub5jY wurde das Tool Cointracking vorgestellt. Ich habe dazu eine Frage, wie kann ich die Transaktionen aus der IOTA Trinity Wallet (Software-/ und HardwareWallet Ledger) in einem ordentlichen Format erhalten/exportieren. Gern möchte ich die Daten sauber in das Portal CoinTracking als csv importieren. Wie macht ihr das? Ich habe nur eine xml-Datei aus Trinity erhalten, mit allen Transaktionen auch die mit den Werten 0.
Hat jemand Erfahrung oder eine Idee/Tipp für mich?

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die Antwort, ich habe es jetzt nachgetragen.

Hast du das alles per Hand nachgetragen oder gibt’s da was von Cointracking im Sinne von „Auf diese Auszahlung folgt eine Einzahlung bei meiner Wallet“?