Cryptozeitung

Hallo liebe blockchain Gemeinde.

Ich stehe gerade mit einem Freund am Bahngleis und wir unterhalten uns das es doch eine gute Idee wäre wenn es eine Crypto-Zeitung geben würde. Sowie das IOTA-magazin.

Es wär doch eine gute Idee selber so ein Magazin raus zu bringen oder was sagt ihr dazu?

1 „Gefällt mir“

Die haben damit angefangen mit dem Magazinen da haben sie einen klaren Vorsprung bis sowas aufgebaut wird braucht man Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt schon welche … BTC Echo hat dieses Kryptokompass Magazin… es gibt auch ein bitcoin magazine … allerdings gibts da tatsächlich noch wenig.
Ich persönlich glaube auch nicht dass sich das langfristig rentiert, da Printmedien immer mehr an Nachfrage verlieren.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut erklärt schmucklos :wink:

1 „Gefällt mir“