CryptoTab Browser zu empfehlen?

Moin Roman. Sag mal könntest du vielleicht ein Video über Bitcoin mining machen? Mein Kumpel der ist ja auf cryptotab unterwegs und ich frage mich ob es eine effektivere Methode gibt um Bitcoin zu schürfen auch für Laien.

Hey Roadrunner, heute kommt unser erster Podcast raus. Da thematisieren wir auch den cryptotab Browser. Ich würde auf jeden Fall die Finger von dem Ding lassen

1 „Gefällt mir“

Danke, ja ich weiß. Deswegen möchte ich nach einer Alternative suchen für meinen Kumpel bevor er sich arm Mining xD aber so langsam checkt er das auch. Was könntest du stattdessen empfehlen ohne ein Studium zu beginnen?

Mining lohnt sich in DE als Privatperson nicht.
Gibt derzeit quasi kein rentables Mining bei unseren Stromkosten.

1 „Gefällt mir“

In dieser Podcast Folge sprechen wir kurz über KryptoTab

Video Antwort