CryptosWelt -- Betrug?

Hallo zusammen,
kennt jemand „cryptosWelt[.]de“?

Mod-Edit: Hyperlink entfernt

Mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit Scam.

Absolut unseriös - kein Impressum und HTTPS, sowie Rechtschreibfehler

Der erste Screenshot ist einfach die BSDEX App :joy:

@slowhand Scam. Finger weg.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich hatte es vermutet. Sind sehr aufdringlich

Wie findet man so einen Quatsch? Also wirklich: Wie bist du darauf aufmerksam geworden?

:expressionless:

Also ich wurde angerufen. Ich hätte mich angeblich angemeldet und man wolle die Details besprechen, wie der Handel abläuft.

NIEMALS auf sowas eingehen oder irgendwelche finanziellen Dinge am Telefon preisgeben.
Kein seriöser Anbieter wird Dich per Telefon kontaktieren.
Wenn ich solche Anrufe bekomme, lege ich auf, sperre die Nummer und melde diese Nummer sofort bei der Bundesnetzagentur, dafür gibt es eine extra Meldeseite.

Alles über Mobilfunknummern

Vielen Dank für den Hinweis. Da hat wirklich jemand unsere Bilder und Trust-Symbole geklaut. BSDEX, die Börse Stuttgart und die BWWB haben mit dieser Website nichts zu tun.

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“