Cryptopia CoinClaim

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bei Cryptopia damals seine Coins verloren und jetzt Mails und Kontakt auf https://portal.cryptopia.co.nz/ ?

Ich habe verschiedene Mails und Anfragen mich dort anzumelden und ein KYC zu machen etc.
Für mich sieht es ordentlich aus aber nach dem ganzen Geschehen von damals ist einem das ganze schon Suspekt.
Ich habe auch meine Bestände von damals auf dem Portal geclaimt und bislang auch die Rückinfos bekommen die angekündigt waren.

Hat jemand weitere Erfahrungen oder auch nützliches Wissen was aktuell so läuft?
Außerhalb der Quelle: Cryptopia Limited | Grant Thornton New Zealand

Beste Grüße
Mario

1 „Gefällt mir“

Ach ja Cryptopia :sweat_smile:
Habe ich früher tatsächlich auch bekommen, die E-Mail von damals habe ich aber in Rente geschickt.

Hatte aber auch kein Guthaben auf der Börse

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider noch Coins drauf.
Ich hab mich damals bei diesen Insolvenzverwalter durch dir Unterlagen gelesen und fand es OK.
Und soweit haben sie auch immer die Updates hochgeladen wie versprochen, wie jetzt im Dezember diesen sechsten Bericht etz.

Da ich dort mit anderer Mail etz. (und jetzt auch schlauer „not your Keys, not your Coins!“ bin) dachte ich ich mach mal mit…

Wäre Interessant ob jemand noch dabei ist der das verfolgt…