Cryptobills

Stimmt es das man geld braucht um seine balance auf cryptobills auf seine wallet zu transferieren ?

finger weg.


Wenn das so ein NFT-Scheiß ist, mus man i.d.R. eine Gas-Fee bezahlen. Diese ist sehr hoch. Aber das ist eher allgemein formuliert.

Kurz deren Seite überflogen, reichlich red flags :triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post:

falls du da schon Geld drin hast, versuche es noch zu retten.

Das is es ich hab 2,5 k in btc drauf und so eine investorin meint sei weiss wie das geht und würde mich 300 e in btc kosten kommt das so hin?


Weil ich habs probiert ab zu heben dann kahm dieser error deswegen kommts mir komisch vor mir wurde gesagt das heisst das die seite nicht exestiert bzw nicht on ist :confused:

Jo, 99,9999% Betrug.

Das Geld ist weg. Lehrgeld. Passiert dir nicht nochmal.

Alles klar also mach ich das mit den 300 bei der tuse nicht , danke das wäre morgen voll in die hose gegangen mal wieder danke dir

1 „Gefällt mir“

autsch. Glück gehabt.

Ja das mit den 300 habe ich noch nicht gmacht, deswegen frage ich hier bevor ich noch weitere 300 veprsenke :confused: naja jetzt weiss ichs ja danke nochmal :slight_smile: weil konnte ich mir auch nicht ganz so vorstellen mit der fee wein ich beim withdraw einen seiten error bekomme das eine hängt ja nicht zusammen mit dem andere wenn die ne feee wollen wäre denke ich sowas gekommen wie you have to pay … First befor u withdraw .

:clap: ALLES :clap: LUG :clap: UND :clap: BETRUG :clap:

1 „Gefällt mir“