Crypto20 wird auf myetherwallet nicht angezeigt

Hallo,

ich habe vor circa 3 Jahren über myetherwallet den c20 Token gekauft. Wenn ich jetzt über den Private Key einsteige und ich den c20 suche, wird 0 angezeigt. Wenn ich das Wallet mit etherscan durchsuche, finde ich keine einzige Transaktion.

Auf invictuscapital kann ich mich einloggen. Hier ist mein Wallet mit meinem Konto verknüpft und ich sehe das Wallet Guthaben.

Warum sehe ich c20 nicht auf myetherwallet?

Vielen Dank!

Naja, würde mal probieren den Contract zu dem Token zu finden und in in myetherwallet zu integrieren.

Vielen Dank!
Das habe ich gemacht und bekomme die Meldung „a default token already exists“ (oder so ähnlich).
Angezeigt wird nachwievor „0“ bei crypto20

Dürfte sich um den Token handeln.

Kannst Du auf invictuscapital deinen Transfer in etherscan anzeigen lassen ?
Denke Du bist mit den Konten durcheinandergekommen.
Wenn Du auf myetherwallet den Token gekauft hast, dann müsste der Kauf dort auch angezeigt werden. Solltest Du auch auf etherscan sehen, welchen Bestand C20 Du hast.
Versuche mal nachvollziehen was Du damals gemacht hast. Steht ja alles in etherscan.

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe ebenfalls vor ca. 3 Jahren C20 token gekauft und diese dann von Invictus zu MEW transferiert. Wenn ich die C20 als custom token adde, zeigt es mir in meinem MEW dashboard unter Balance meine token Menge und den Dollar Wert an.
Allerdings wird der Wert der C20 token nicht zu meinem Token Value addiert…
Wenn ich bei etherscan schaue, tauchen die C20 token nirgends auf.

Kann mir vielleicht jemand sagen was da faul ist??

vielen Dank schon mal.