Crypto Wallet Brave Browser (ETH Network)

hallo leute,
habe folgendes problem:

ich benutze jetzt schon länger denn brave brwoser mit der dazu angebotenen ‚crypto wallet‘. dort habe ich im eth network etwas an BAT’s angesammelt die ich jetzt gerne auszahlen würde. doch beim senden der tokens lässt sich dieser botton da nicht drücken. kann nur alles andere drücken nur nicht diesen. ich lad mal ein bild hoch. habt ihr auch dieses problem? einzahlen ja. auszahlen nein. so ein dreck. hilfe bitte will da meine angesammelten bats rausholen. ich lade ein bild hoch

Hast Du ETH auf der Wallet, um die Fee zu zahlen?

4 „Gefällt mir“

ok du hast wahrscheinlich recht. hab nur bats drauf. das wird wahrscheinlich das problem sein. danke

Somit gelöst?

1 „Gefällt mir“

also ich hab da jetzt etwas an eth eingezahlt um da meine bats rauszuholen… aber es funktioniert irgendwie immer noch nicht. ich konnte zwar diesmal die tranksaktion bestätigen zum senden aber da steht einfach seid geraumer zeit nur ‚‚pending‘‘ ‚send bat‘ kringelnder kreis und nix passiert. wie mich das mittlerweile einfach nur langweilt dieses drecks bravebrwoser cryptowallet. sonst hab ich nirgendwo probleme nur bei dennen und man kann die ja irgendwie nichtmal kontaktieren. f+ckt mich ab mich wegen diesen peanuts so aufzuregen und hier ein studium draus zu machen

Vielleicht hast Du die Fee zu klein angesetzt? :thinking:

Dann kann es ein paar Stunden oder sogar auch Tage dauern, bis die Transaktion durch ist.

Siehst Du die Transaktion (als unbestätigt) auf der Blockchain? (z.B. bei Etherscan)

1 „Gefällt mir“

nein cryptoguy die fee hab ich auf minimum/mittel/ und maximum probiert. garnix von dem hat geholfen. und diese eth von ca 0.90$ sollten reichen wie es da steht. ich kann ja auch die transaktion bestätigen. die kommt aber irgendwie nicht wirklich durch… und immer failed. beim bravebrwoser schein das aber auch zu hängen weil nach diesem kringelden kreis passiert nichts mehr. muss dann aktualiesieren egal wie lange ich warte. und irgendwann kommt nach pending -> failed. ich verstehs es einfach nicht.

Was passiert denn, wenn Du auf „Speed Up“ klickst? Kannst Du damit die Fee-Höhe bestimmen?

Und die Ziel-Adresse ist gültig, oder? Da bist Du Dir sicher? (Sorry, manchmal scheitert es an den einfachsten Dingen…)

EDIT:
Wieso hast Du den Screenshot eines ungültigen Transaktions-Hashs? Wie kann die Wallet einen Hash haben, wenn es diese Transaktion offenbar gar nicht gibt?

1 „Gefällt mir“

wenn ich auf speed up gehe kommt dieses fenster

jetzt im moment haben sich die transaktiongebühren erhöht. auf über 1 doller. kann jetzt nicht einmal mehr auf slow die transaktion bestätigen. mhh… villeicht muss ich jetzt wieder etwas warten oder noch mehr eth einzahlen. aber dann doch lieber nicht.

die ziel-adresse sollte eine gültige sein. hab die copy&pasty aus meinem crypto.com account genommen. da kann man ja auch seine eigene bat adresse unter bat und dann ‚‚deposit‘‘.

ich danke dir aufjedenfall schon sehr für deine unterstützung cryptoguy :slight_smile:

Ja, sie sind angestiegen, aber aktuell sind sie trotzdem relativ niedrig.

Ist halt die Frage, wie sich das entwickelt, denn wenn ETH 2.0 (endlich) offiziell angekündigt wird, werden die Fees (wie der Preis für ETH) vermutlich nach oben gehen.

Vermutlich werden sie mit dem Start von ETH 2.0 wieder sinken (das ist ja ein Grund für ETH 2.0), aber es könnte halt noch etwas dauern, bis Du Deine BAT kostengünstig verschicken kannst. :frowning:

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es an den fehlenden ETH bzw. an der zu geringen Fee lag…

Dafür sind Foren da. :slight_smile: