Crypto Faucets - Empfehlungen?!

Hi,
habe mich im Forum angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob ihr Erfahrungen mit sog. Crypto Faucets gemacht habt. Geht darum, dass man in Krypto dafür bezahlt wird, CAPTCHAs zu lösen oder Werbung zu schauen, oder sonstige kleinere Aufgaben zu lösen. Das erste Faucet dieser Art war vor 10Jahren von Gavin Andressen. Man konnte seinerzeit bis zu 5BTC am Tag verdienen…

Jedenfalls habe ich bei einer Schnellrecherche nix gefunden, was mich wirklich angesprochen hätte. Entweder wurde ich von Plattform zu Plattform weitergeleitet und musste mich überall neu anmelden, oder es war nicht klar, für welche Tasks ich wieviel Bezahlung erhalte, oder ich wurde in einem Shitcoin bezahlt, bei dem nicht klar war, ob und wenn ja wie ich in die Zielwährung (in meinem Fall BTC, ETH, ADA) tauschen kann…

Daher meine Frage an die Community: Gibt es jemanden, der sowas schon mal erfolgreich benutzt hat? Welches habt ihr benutzt?

Du kannst Podcasts hören und Sats verdienen https://www.fountain.fm/

2 „Gefällt mir“

Das scheint mir ein guter Tipp. Danke

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Nachdem ich die letzten Stunden wahllos irgendwelche Podcast aufgerufen habe, habe ich bis dato 130Sats verdient. Das sind umgerechnet 3Cent. Das schon mickrig. Ich meine, für gewöhnlich wird man für wertvollen Content GAR NICHT bezahlt, von daher will ich mich nicht beschweren. Aber mein Akku ist doch ziemlich leer geworden in der Zeit und 130Sats gleichen das kaum aus. Scheint mir, dass man als Heavy User vielleicht auf 10Cent (?) am Tag kommt. 250k Satoshi (im Moment 50EUR) wollte ich schon erreichen über einen längeren Zeitraum und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der App möglich ist (wie gesagt, Akkuleistung schlägt zu Buche)…

Meinst du das jetzt alles wirklich ernst ? :thinking:
VG

2 „Gefällt mir“

Das Beste, was ich bisher kennengelernt habe ist SweatCoin. Ist eine Move-to-earn App. Für 1.000Schritte bekommt man 1Coin Belohnung. Macht Spaß, sich Coins zu verdienen und Leute, die die App benutzen, bewegen sich im Schnitt 20% mehr. Bei Interesse:

Hey… kuck dir mal ZBD an. Lightning basiert wo man mit spielen sats generieren kann. Vielleicht ist da was für dich dabei, klar schnell reich wird man auch nicht, aber sammelt sich schon einiges an in einem Monat.

Eine gute Übersicht liefert https://www.stacksats.how/

1 „Gefällt mir“