Crypto.com visa karte - pin ändern?

hallo, möchte die pin der crypto.com karte ändern… soll laut support in der EU am Geldautomaten funktionieren…
geben mir hierzu einen link zur suche von autorisierten automaten… funktioniert aber nicht, am automat wird immer nur die auszahlfunktion angezeigt, alle anderen funktionen erscheinden bei der karte nicht…
kann es sein, das dies in deutschland nicht möglich ist??? ---- support sagt immer das gleiche und spricht auch auf nachfrage immer nur von der EU…
hat jemand erfahrung
danke und gruß

Ich hab auf dem telegram Kanal von cryptodotcom gelesen, dass viele Automaten nicht gehen. Versuch einfach einen anderen Geldautomat. Wichtig ist, dass das Visa Logo drauf ist. Ich hatte Glück, bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.

Das funktioniert? Ist ja krass. Das heißt, der Automat müsste die Karte beschreiben können. Ich dachte immer, die sind READ ONLY.

vielen dank für die antwort