Crypto.com Visa Card Upgrade

Hallo zusammen,
ich weis, daß Crypto.com gerade etwas überfordert ist der massiven Anfrage an Visa Karten hinterher zu kommen. Alles kein Problem.
Aber sollte es bei einem Card Upgrade nicht zumindest so sein, daß der Wert der gekauften CRO’s zum Zeitpunkt des Kaufs validiert wird.?
Ich will von der Midnight Blue, die schon länger im Pending Himmel schwebt, auf die Ruby upgraden.
Habe den dafür notwendigen Wert, und sogar noch mehr, an CRO gekauft. Mittlerweile ist der Preis unter den threshold gefallen und der Support sagt mir das ich noch mehr kaufen müsste.
Roman hatte in einem Video mal erwähnt, dass die Neuerung statt einer Anzahl von CRO einen bestimmten Euro Wert zu kaufen fairer ist, da man dann nicht von der Volatilität abhängig ist.
Aber nach dieser Erfahrung, macht das für mich jetzt auch keinen Unterschied. Wenn der Support mich nur dann anschreibt wenn der der CRO Preis gefallen ist. Und wenn der Wert meiner CRO’s über dem threshold liegt, da ich wieder nachgekauft habe, ist der Support „zufälligerweise“ nicht erreichbar.
Ganz abgesehen davon, dass Die Virtual Card auch nicht freigeschaltet ist.
Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen dazu?

Grüsse
Martin

Und hast du dann direkt das Upgrade gestartet oder nicht?

Nach dem Beantragen des Upgrades und dem Staken der CROs? Falls du das Upgrade noch nicht gestartet hast, also auch noch nicht gestaked hast, musst du jetzt natürlich mehr kaufen.

Das ist nicht nur fairer, sondern ein ganz wichtiger Schritt, um den CRO Marktpreis endlich mit der Realwelt zu verknüpfen. Hatte das auch mal hier vorgeschlagen. Vorher war es so, dass der CRO Preis ohne Grenze einfach immer weiter gefallen ist, wenn mehr Leute Stakes aufgelöst haben als neu gestaked wurde.

Der Support ist schlecht, das ist richtig. Das deckt sich mit vielen Erfahrungen in diesem und anderen Foren.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum du für das Upgrade den Support brauchst.

Ich habe nach 1 Monat Pending der Midnight Blue über den Support ein Upgrade beantragt und auch gleich CRO im angegebenen Wert gekauft. Die Möglichkeit selber zu Stakenn habe ich in der APP nicht. Es gibt zwar den Button Stake CRO den kann ich aber nicht anwählen. Und der Support sagt mir, daß Sie das mit mir machen müssten.

Im Prinzip fände ich es ja auch gut. Aber in meinem Fall macht es keinen Unterschied, da ich in der Zeit in der ich auf den Support warte um zu Staken von der Volatilität abhängig bin. Bzw. dann nach kaufen muss und hoffen das der Preis nicht wieder fällt bis sich der Support meldet.

Das wusste ich und ist für mich, in dieser Zeit und auch in einem gewissen Zeitrahmen, nachvollziehbar. Habe damit auch kein Problem. Ich würde sogar nicht schlecht sagen. Da sie ja sehr bemüht aber halt überfordert sind.
Dennoch fände ich es gut, wenn zumindest die Virtual Card mal durch gehen würde.

Habe soeben Rückmeldung vom Support erhalten.
Es ist tatsächlich so, dass Aufgrund der Volatilität empfohlen wird 200-300 CRO mehr zu kaufen.
Ok für mich wenn ich darüber informiert werde. Und wie gesagt Insgesamt bin ich mit Crytpo.com sehr zufrieden. Hoffe das dieser Beitrag in irgendeiner Weise behilflich sein kann. Und bedanke mich bei skyrmion für seine Antwort.

3 „Gefällt mir“