Crypto.com Support

Hallo, heute 1 Monat nach meinen massiven Problemen mit dem Support. Die Karte ist jetzt 1 Monat auf Status ‚issued‘. Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum das Unternehmen von allen Crypto Youtubern empfohlen wird. Ich hoffe natürlich das meine rote Karte noch irgendwann kommt.

Jetzt lese ich hier was von Geld gesendet auf diese Visa debit Card was nicht supported wird? Was kann hier genau noch von mir von einem Fehler gemacht werden? Ich bin nach wie vor sehr skeptisch eingestellt. Cryptos werden nach wie vor über bitpanda erworben. Der Support muss bei Crypto.com um Lichtjahre besser werden.

1 „Gefällt mir“

Der Support ist tatsächlich besch…

Aktuell „glaube“ ich aber noch an das Projekt. Ich hoffe, dass das reine Überforderung aufgrund der stark ansteigenden Kundenanzahl ist. Warum das allerdings solange dauert ist mir auch schleiherhaft, gerade mit der Kartenausgabe.
Glauben und Hoffen sind keine gute Grundlage für eine geschäftliche Beziehung. Ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass sie zu diesen Problemen mehr kommunizieren. Man könnte ja einfach erklären wo es hakt.

Sie müssen das auf jeden Fall rechtzeitig in den Griff bekommen, bevor PayPal noch eine VISA Karte rausbringt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann ist die Karte eingetroffen?

Mein bisheriger Kontakt (1x) mit dem Support war reibungslos (schnelle Reaktion, netter Austausch). Habe allerdings auf Englisch geschrieben und es ging auch nicht um ein technisches Problem.

Ursachen die hier geschilderten Support-Probleme kann es vielerlei geben:

  • zu wenige Mitarbeiter für zu viele (Neu-)Kunden (insb. für deutschsprachige)
  • zu viele technische Fragestellungen, die der 1st Level Support gar nicht lösen kann
  • Fokus auf bestimmte Kundengruppen (höhere Einlage, viel Trading, … = höhere Prio)

PS: Auf meine Karte warte ich jetzt auch schon ca. 3 Wochen. Finde das aber (noch) nicht wild, zumal kürzlich eine Newsmeldung kam, dass sie für die europäischen Karten jetzt einen neuen Anbieter haben.

Hallo zusammen.
Ich habe gestern Mittag xrp aus meinem defi wallet con Crypto.com an meinen Account übertragen. Wurde auch ausgeführt ( auch auf der chainlink Seite ersichtlich) sind aber nicht in meinem Account ersichtlich. Fragen an den support blieben unbeantwortet. Weiß jemand was da passiert sein könnte. Ist echt ärgerlich bei dem Kurs aktuell
Danke für eure Hilfe

Ich bin so hart sauer auf Crypto.com, dass ich mittlerweile auch glaube das die Scam sind! Ansturm hin oder her, ich warte seit 5 Monaten(!!) auf meine Karte. 2 Leute denen ich diesen Müll leider empfohlen habe haben ihre Karten bereits bekommen. Der Support ist komplett fürn Ar… . Entweder bekommt man keine Antwort oder nur sinnloses blabla mit dem nichts anzufangen ist. ----FINGER WEG VON CRYPTO.COM!!!--------

Hallo…ich habe leider genau das selbe Problem. Unwissender Weise Geld von einem Dritten auf mein Konto überwiesen, was nie angekommen ist. Support ist nicht erreichbar.
Hast du dein Geld noch irgendwann zurückbekommen?
Falls sonst noch irgendjemand einen nützlichen Tipp für mich hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Die Kohle ist nach wie vor „in meiner App“, hat aber hart an Wert verloren. Der Support antwortet schon manchmal auf die Mails, leider nur so halb interessiert an meinem Problem. Ich werde die jetzt gaanz vorsichtig ein bisschen weiter nerven und wenn weiterhin nichts passiert werde ich dies in meinem recht weit verzweigten Netzwerk jedem auf die Stirn tä­to­wie­ren xD

Hi liebe Leute
Wer hat bereits einen Spotify-Premium Account mit der Crypto.com-Visa bezahlt. Bei mit kommt immer wieder die Meldung „Deine Zahlungsmethode passt nicht zu deinem Land“.
Hab Crypto.com vor 3 Tagen angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Lösung erhalten. Alle anderen Zahlungen mit der Karte gehen sonst einwandfrei. Nur die für den Spotify-Account nicht.
Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
Herzliche Grüsse

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit crypto.com.
Ich bezahle mein Spotify auch mit der Visa Karte, auch da gibt es keine Probleme.
In Spotify habe ich meine Karte hinterlegt und lass es ganz normal davon abbuchen.

Habe im www gelesen, dass einige User dieses Problem hatten. Der einfachste Weg war in meinem Fall, die Ländereinstellung auf UK zu stellen. Danach gings. Crypto.com hat mir danach ebenfalls diesen Lösungsvorschlag so mitgeteilt.
Finde den Support von Crypto.com im übrigen sehr gut :slight_smile:

es gibt in der APP im Visa-Menü den Unterpunkt " Enable International Usage " .

Könnte den Fehler vlt. beheben.

Hi SicH
Diese Änderung der Einstellung alleine hatte leider nicht funktioniert…

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe…
Ich habe mir ein Crypto.com Account gemacht und wollte Geld einzahlen. Habe das auch alles gemacht dann ist mir aber ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich bei Empfänger nicht mein Namen hingeschrieben sondern den Offiziellen Namen von Crypto.com. :confused: Weiß jmd ob das Geld trzd bei mir an kommt oder nicht?
Habe den Support angeschrieben ( Habe Erfahrungen gelesen das der Support nicht der beste ist) hat jmd Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
Würde mich über jede schnelle und gute Hilfe freuen
MFG Areq

In der Regel wird das Feld „Empfänger“ nicht wirklich ausgewertet.
Wichtig für uns ist, dass dir das Absenderkonto gehört.

Ich vermute, dass dir die Einzahlung ganz normal gutgeschrieben werden wird.
Falls nicht, geht das Geld retour und du kannst es noch einmal versuchen.

Jetzt hilft erstmal nur abwarten. Berichte gern, was passiert. So einen Fall kenne ich bisher noch nicht :wink: