Crypto.com RubySteel Karte verschenken

Crypto.com RubySteel Karte verschenken

@Roman dies ist absolut nicht gegen dich oder die bCyber Firma zu verstehen. Ich mag dir das absolut gönnen, wenn Leute über deine Ref.Links sich Leistungen oder Produkte beschaffen. Ich bin der letzte der dich nicht unterstützt. Meine Überlegung geht auch nur noch bis zum 1.November auf. Und auch nur solange der Kurs von CRO unter 0.1 USD liegt.

  • Die Person dem du die Karte gönnst meldet sich mit deinem Ref.Link in der App Crypto.com an
  • Sende der- demjenigen den du eine Karte spendest 1000 CRO (100 USD) mit der die Karte bestellt wird
  • Die Beschenkte Person schickt dir die 50 USD die sie als Sing Up Bonus gekriegt hat zurück
  • Du kriegst durch seine Anmeldung 50 USD von dem Ref.Link

Erledigt!!!

Beste Grüsse, Biotac

1 „Gefällt mir“

image

warte noch 2 Wochen, dann bekommst sie um 50,- :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt aktuell kostet sie nur mehr 75€ :sweat_smile:

Sind die 50 USD nicht gelockt?

Der „Sing Up Bonus“ ist nur so lange gelockt, bis du deine CRO für die Karte stakest. Danach wird dieser erst freigeschaltet

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab mich geirrt… haben doch noch fast 2 Monate durchgehalten, mein Fehler :smile: dafür sind wir jetzt bei 48,-

Die haben ja den min. Stake auf 2500 CRO erhöht weil dem Ponzi die Tokens zu schnell ausgehen. Genau so wie Schritt für Schritt die Rewards abgeschafft werden. Die Karte kostet jetzt also ca. 120€.

1 „Gefällt mir“

Woah… echt jetzt. Muss gestehen dass ich nicht mehr auf deren Webseite geschaut hab… die trauen sich was. Dem Kursverfall mit Preiserhöhung zu begegnen ist schon dreist.