Crypto.com reduziert Prämienprogramm stark und sorgt für Verärgerung

Die Plattform Crypto.com hat das Prämienprogramm für die eigenen Kreditkarten stark reduziert und damit für Verärgerung in der Community gesorgt.

Der für mich größte Vorteil entfällt ebenfalls. :roll_eyes:
Evtl. noch im Artikel ergänzen:

• Phasing out Card CRO staking rewards

CRO staking rewards will no longer be offered to Jade Green, Royal Indigo, Frosted Rose Gold, Icy White, and Obsidian cardholders from the Effective Date. Cardholders who still have an active 6-month stake and who staked before 1 May 2022 13:00 UTC will continue to receive their CRO staking rewards until the end of their 180-day staking period.

Sie haben gigantische Beträge ins Sportmarketing gepumpt… jetzt müssen sie schauen wie sie die Kohlen zusammenhalten.

Schade, war ne schöne Zeit Crypto.com

Kris hat es sich heute Nacht anscheinend anders überlegt. :wink: Die staking rewards bleiben, aber nicht mehr in der ursprünglichen Höhe.

https://twitter.com/kris/status/1521279935188709378

Hier noch die Mail die dazu verschickt wurde:

Dear Valued Customer,

Over the past 24 hours our community has been very vocal about our changes to our card program. We always listened to our community’s feedback and today is no exception. As a result, instead of eliminating card staking rewards completely, we will offer a more balanced approach.

Obsidian, Icy White, Frosted Rose Gold, Jade Green, and Royal Indigo cardholders with an active 6-month stake and who staked before 1 May 2022 13:00 UTC will continue to earn Card CRO staking rewards at the current rate until their 180-day stake expires. Thereafter, the revised rates will apply:

• 8% p.a. for Private Members with an Obsidian, Icy White, or Frosted Rose Gold card
  • 4% p.a. for Jade Green or Royal Indigo cardholders

We thank you for your feedback and continued support. If you have any questions, please reach out to us at contact@crypto.‌com. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team

Zu spät. Ich habe mein Stake aufgelöst und alle CRO verkauft. Jetzt noch die Karte kündigen und woanders hin gehen. Für mich ist massgeblich der Cashback interessant, da ich recht grosse Umsätze mit Karten mache.

Verlust habe ich nicht gemacht da die meisten CRO die ich hatte für 0.07 $ gekauft wurden.

Bei den Werbemassnahmen und der unsagbaren Verschwendung in Sport Sponsoring war das aber irgend wann klar das das ganze in die Hose geht.

Geld verbrennen war noch nie schlau.

Ich werde alles was ich dort habe zu Bitavo oder Coinbase ziehen das ist frech von Crypto com.
Erst gehackt jetzt sowas kein gutes Bild um Kunden zu halten