Crypto.com Probleme beim Versenden

Hallo zusammen,
Ich hab nun seit mehreren Monaten meine Bitcoins bei crypto.com liegen und wollte sie auf meine Bitbox schicken. Crypto.com blockt jedoch die Auszahlung und ich habe keine Möglichkeit meine Bitcoins (und auch andere Cryptos) zu versenden. Das Ganze läuft schon seit 3 Monaten so und vom Support ständig nur die Antwort das dauert noch. Ich finde sowas sollte in höchstens 1 Monat geregelt sein und nicht in mehr als 3. Außerdem weiß ich nichtmal was das Problem ist, da ich eigentlich nichts falsch gemacht habe aber auch da immer die Antwort ich solle warten. Gibt es irgendwas das ich machen kann oder bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal 3 Monate zu warten? Bin am verzweifeln, jede Hilfe ist geschätzt.

Hast Du 2FA eingerichtet?

Ja hab ich

Hallo davidro,

ich hatte auch vor, meine Bitcoins dieses Jahr noch von der Börse zu nehmen somit habe ich das jetzt vorgezogen.

Bei mir hat es genau einen Block gedauert, also ca. 8 Minuten.

Es scheint wohl an deinem Account zu liegen.

Ich kann nicht wirklich was zum Problem sagen, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es bei mir immer reibungslos geklappt hat.

Hi @davidro ,

achte mal bitte darauf das die einen min Anforderung haben um Cryptos zu versenden, meine bei BTC ist es 0,003, kann mich irren.
Momentan sind die Netzwerkgebühren sehr hoch.

LG
Suat

Gute Entscheidung!

Das sollte nicht das Problem sein, da ich eine sehr hohe Summe auf meinem Konto habe. Die haben wahrscheinlich mein Konto manuell gesperrt und entsperren es nicht mehr.

@davidro kann es sein das du vielleicht deine Kryptos gestakt hast, was würde mir die 3 Monate erklären, bekommst alle 7 tage rewards ?!
sonst fällt mir nicht mehr ein .

du hast ja eine Krypto Wallet und eine Crypto earn Wallet, wo liegen deine Kryptos ?!

LG

Suat

Nein ich hab sie nur gekauft und in der normalen wallet liegen und dann noch welche auf diese wallet geschickt. Staken tuh ich generell nicht. Absolut keine Idee warum mir das passiert und wieso das solange dauert. Solange Sie die Wallet irgendwann wieder entsperrt wird ist es okay auch wenn das warten stressig und nervig ist.

Bitte stelle sicher, dass du alle unsere Nachfragen beantwortest, die wir dir per Email schicken.
Wenn Informationen fehlen, zieht sich der Prozess hin.
Bist du dir unsicher, ob noch etwas fehlt, frag gern beim Support nach.
(Ich habe keinen Einblick in den Überprüfungsprozess, daher kann ich nur generelle Infos geben)

@Greg_Crypto.com Danke für den Support

@davidro sag bitte Bescheid wie du es gelöst hast oder woran es gelegen hat! Drücke dir die Daumen

VG

Suat

Ja ich habe alle Informationen vor 3 Monaten abgeschickt. Ich wurde nach einem Selfie mit meinem Namen drauf gefragt. Alles soweit erledigt und warte trotzdem schon seit 3 Monaten. Ist das üblich? Viele meiner Freunde nutzen crypto.com und ich habe von so einem Problem noch nie gehört. Was glaubst du wie lange das noch dauert? Und vielen Dank für die Hilfe vom Support kommt sonst immer nur das Gleiche
Frohe Feiertage

Klingt schon ungewöhnlich lange. Frag doch bitte nochmal nach dem aktuellen Status und schreibe mir deinen Refcode per PN. Den findest du unter anderem in einer der ersten Mails, die du von uns erhalten hast. Damit kann ich das Ticket eskalieren.