Crypto.com MCO Card in Google Pay?

Hallo,
ich habe versucht meine MCO VISA-Card in mein Google Pay einzubinden. Das wird abgelehnt mit der Meldung, dass die Bank das derzeit nicht unterstützt.
Im Internet habe ich einen englischen Beitrag gefunden, dass das aber seit März möglich sein soll.
Hat das schon mal jemand hinbekommen?
Michael

Es wird gerade nur für Leute aus den USA unterstützt. In der EU geht es leider noch nicht :wink:

Ja der Beitrag hier ist alt, aber ich wollte nur kurz erwähnen das man die Crypto.com Karten immer noch nicht bei Google Pay hinzufügen kann.
Was aber geht, sich bei Curve ein kostenloses Konto erstellen, bei denen die Crypto.com Karte hinterlegen und die Curve Karte bei Google Pay hinzugefügen. Klingt etwas umständlich, aber wenigstens funktioniert es. Und man hat eine zweite Karte für den Partner.

2 „Gefällt mir“