Crypto.com Karte Zahlung GBP

Hallo Zusammen,

Ich habe meine Crypto.com Karte bei Paypal hinzugefügt und jetzt das Problem das immer wieder Zahlungen in GBP gemacht werden statt in €. Kann man das Einstellen das nur noch € Zahlungen gemacht werden? In der App zeigt es mir dann einen Umtauschkurs in GBP an obwohl ich nur € auf meiner Karte habe.
Jemand das gleiche Problem?

1 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten: die Währung die von der Karte abgebucht wird hat nix mit crypto.com zu tun sondern der Fehler/die Einstellung dazu findest du bei PayPal.

Hallo Basti, ich habe bei Paypal schon bevorzugte Zahlung € ausgewählt. Sonst habe ich dort keine Einstellungen gefunden. Das komische ist ja das ich etwas in € kaufe und es dann in GBP umgerechnet wird.

Ich habe das Problem auch nicht. Wenn du in der Crypto.com App rechts unten auf „Card“ gehst, dann rechts oben auf das kleine Karten Symbol, dann wird in der Mitte eine „MCO VISA Card Base Currency“ angezeigt. Hast du da „€ EUR“ stehen?

Und unten links unter „Home“, dann das Einstellungen Zahnrad links oben, da gibt es die „Payment Currency“. Auch dort sollte „€ EUR“ stehen.

Und die Dritte: Wenn du auf Accounts, dann Fiat Wallet gehst, wird dir dann dein aktueller Saldo in € EUR angezeigt?

Ja ich habe überall auf € eingestellt, deswegen wundert mich das auch so. Und ja bei Accounts wird auch alles in € Angezeigt.