Crypto.com kann meine Coins nicht verkaufen

Hallo zusammen ich brauche Hilfe, bin relativ neu hier. Ich habe coins gekauft (kein staking) nun wollte ich die verkaufen da die gewinn gemacht haben das geht aber leider nicht… ich mach noch ein sreenshot mit dazu

Wenn ich auf Sell gehe dann zeigt es mir an das ich 12 oder 13 Einheiten verkaufen kann… aber nicht 1400 die ich habe und auf gekauft habe

Kann es sein, dass Du knapp 1300 Moon in einer Limit Order hast?

Diese wären dann natürlich nicht für eine Market Order verfügbar.

Nein. Das ist ja das komische jetzt ist es weit gefallen und er zeigt mir von den 1300. 860 Einheiten die ich verkaufen kann

Kann es sein, dass es aktuell kaum Handelsvolumen gibt?

AGB und Bedingungen lesen wird ja leider überbewertet. :sweat_smile:

Du hast mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit einfach nur dein Limit überschritten…

Handle am besten auf der Exchange. Da kommt man günstiger weg und ist nicht durch Limits der Broker-App eingeschränkt :slight_smile:

Hintergrundwissen:
Warum sind manche Coins im Broker vom Volumen bei CDC begrenzt?
Es wird dir beim Handel in der App immer ein gewisser Kurs für eine kurze Zeit garantiert.
Bei den shittigsten Shitcoin kann der Kurs binnen weniger Sekunden komplett abrauschen, daher wird die Handelsmenge begrenzt. Beim Handel auf der Exchange gibt es diese Limits nicht. Aber eben auch keine Preisgarantie.

2 „Gefällt mir“

Die crypto Exchange App ? Kann man die mir vielleicht erklären … Sorry bin neu hier. Und gibt es die Möglichkeit eine automatischen Verkauf einzustellen ?

Wie eine Börse funktioniert, schaffe ich nicht hier aufzuschreiben. Das wäre ein Roman. Also das Buch. Nicht unser Blocktrainer.

Youtube kann hier sicher weiterhelfen. Nimm am besten die Webversion, die hat einen besseren Überblick. Ansonsten funktioniert sie, wie jede andere Börse auch. Crypto.com Exchange

Danke für die Antwort das heißt wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist es besser von crypto auf Exchange zu transferieren und da zu handeln

Ja, denn dort bekommst du einen besseren Kurs. Der Spread, den sich crypto.com in der App einsteckt, fällt mit allen anderen Handelsbeschränkungen des Volumens weg.

Aber dafür ist es nicht mehr so einfach mit einem Klick erledigt.