Crypto.com jade green 10000 cro staken

Habe mal eine Frage dazu habe in ein Video gesehen
Das man nur für das Halten 1600 cro bekommt ist das richtig hab das nicht so richtig verstanden
Wie oft oder wann wird den immer die Belohnung ausgeschüttet dann noch 2 sachen
Spotyfy muss ich den Account schon haben oder wird das pauschal erstattet genauso Netflix hab ein Account von Kollegen bekommen
Muss ich für je den Account von der Karte bezahlen?
Oder wird das pauschal gutgeschrieben
Hab nur 2 Gründe warum ich die Karte mir anschaffen will sieht gut und der lounge acces
Wenn urlaub dann richtig da lockt das angebot schon
Aber da muss man auch irgendwie Geld auf die Karte haben frag mich warum wenn der Zugang kostenfrei ist
Hat jemand schon Erfahrungen sowas wie sofortüberweisung oder klarna geht das auch um geld auf die karte zu laden ?

Hey,
Ich versuche dir mal etwas zu helfen wenn ich dich richtig verstanden habe.

Wenn du einen Ref-Link hast und du dir die rote oder höherwertige Karte anschaffst musst du vorerst die geforderte Menge CRO kaufen und staken.
Danach erhälst du einmalig 50 Dollar in Cro Token.

Für die Cashback Funktion von Spotify und Netflix musst du in dem jeweiligen Konto die „Bankdaten“ deiner Crypto.com Karte hinterlegen und dementsprechend immer Guthaben besitzen damit die Beträge von Spotify und Netflix abgebucht werden können.
Diese Beträge bekommst du anschließend in Cro 100% erstattet.
Aufladen kannst du die Karte beispielsweise mit einer anderen Kreditkarte oder von deinem normalen Bankkonto per Überweisung.

1 „Gefällt mir“

@derknipser16
Danke dir du hast fast alles beantwortet können
Ref link hatte ich schon von blocktrainer aber ist etwas her noch mit mco
Eine sache ist noch unklar
Die 10000 cro wenn die gelockt sind dafür soll man auch bonus bekommen und wenn ich dann die weiterhin sie da lasse ganze zeit ein bonus bekommen in cro
Spotify und Netflix sind dann erstmal uninteressant
Der Reiz ist dann ausschließlich nur die Optik + Metall und die flughafen lounge weisst du warum ich geld drauf haben muss um in die lounge zukommen

Ok habe meine offene Frage selber beantwortet
16% alle 7 tage
Das ist schon ein guter deal finde etwas zu gut aber abwarten was alles noch aus cro werden kann
Gross beschäftigt habe ich mich nicht mit cro mein focus liegt bei cardano was grad ziemlich abstürzt von preis :frowning: aber naja da ist mein focus aber auch auf 10 jahre :muscle:

16% p.a, also pro Jahr. Nur die aliquote Auszahlung ist alle 7 Tage.

Ok danke für die Info @poier
Das macht natürlich mehr Sinn hat mich schon verwundert wäre etwas viel