Crypto.com Geld von VISA Card auf Bankkonto überweisen

Guten Tag, wie kann ich bei Crypto.com App mein Geld von der VISA Card zu meinem Bankkonto überweisen.

Geht nicht soweit ich weiß. Würde empfehlen das geld einfach am automaten abzuheben oder auszugeben.

Eine Alternative ist noch, PayPal Freunde zu verwenden, wenn du jemand vertrauenswürdigen hast. Oder Amazon Gutschein/Guthaben.

Noch viel besser ist aber natürlich, erst gar nicht zu viel Geld auf eine Prepaid Karte zu schieben :sweat_smile:

Vielen Dank im Voraus. Wie würde das Funktionieren mit PayPal an Freunde gebe dazu ein Video wie das funktioniert. Vielen Dank

Kreditkarte als bezahlart hinzufügen, beim geld versenden die kreditkarte auswählen. Voilà.

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch eine Möglichkeit.

Du kannst Crypto kaufen mit der Kreditkarte als Zahlart.

Das ist in den Bedingungen ausgeschlossen und wird in den meisten Fällen technisch verhindert. Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst.

Natürlich geht das, hatte gerade einen Screenshot hochgeladen, den ich aber aus Sicherheitsgründen wieder gelöscht habe.

Natürlich geht das nur in der App und nicht auf der Exchange App.

Also, die Frage war doch: Wie kann ich bei Crypto.com von deren Visa Card auf ein Bankkonto überweisen?!

Wenn ja, treffen alle bisherigen Antworten doch garnicht auf die gestelle Frage zu?

Oder bin ich einfach nur schwer von Kapee? :thinking:

Null Euro. Diese Funktion existiert nicht.
Man kann von keiner Kreditkarte auf ein Girokonto überweisen. Das sind zwei verschiedene Systeme.

1 „Gefällt mir“

Die frage habe ich direkt im ersten kommentar beantwortet. Alle anderen kommentare versuchen dann, andere möglichkeiten aufzuzeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich entschuldigen, war länger nicht in der App und es ist so, dass Krypto mit Fremd Kreditkarten gekauft werden können jedoch nicht mit der CC Karte.