Hy, ich bin jetzt schon ewig am suchen und finde nicht alle Angaben über Gebühren und Limits für die Exchange ( nicht die App). Auch Support war nicht hilfreich.
Limits konnte ich ermitteln.
-Spot: Handelsgebühren , Maker/Taker : hab ich. Die sind jawohl für Kauf/Verkauf gleich, oder ?
-Einzahlungungsgebühren EUR vom Bankkonto SEPA: glaube 0 Eur. bin mir nicht sicher.
–Einzahlungungsgebühren z.b. BTC vom Wallet: glaube 0 Eur. bin mir nicht sicher.
-Auszahlungsgebühren EUR aus Eur Wallet auf Bankkonto SEPA: ?
-Auszahlungsgebühren z.b. BTC aus BTC Wallet auf Wallet: ?
Schaue ich bei „Gebühren &Limits“ unter „Auszahlungsgebühren“ werden dort keine Auszahlungsgebühren beschrieben. Nur „Einzahlungsgebühren“ = Kostenlos. (Aber warum unter Auszahlungsgebühren?)
Alles nicht glasklar und eindeutig.
Weiß einer von Euch aus Erfahrung wie die Gebühren zur Zeit für Ein-Auszahlung Sepa und BTC / ETH sind ?
Danke dir,
Dann sind die Auszahlbebühren Krypto ein wenig teurer wie bei meiner Stammbörse.
Aber die Handelsgebühren sind bei Taker um über 50 % und Maker fast das 2,5 fache günstiger.
Das Layout ist auch ganz manierlich.
Klappt das bei Crypto.com ansonsten ganz glatt ?
Die Fiat Einzahlung über Sepa, der Kauf/Verkauf über die Exchange, das Auszahlen von Krypto und Fiat ?
Evt. lohnt es sich ja gar nicht mehr sich auf diese Exchange einzustellen. BAfin und so.
Bei der Exchange ist meiner Erfahrung her bisher nichts Spannendes vorgekommen.
Da sich die Tradingfees relativ leicht auf Null oder sogar ins Negative reduzieren lassen, ist die Exchange meiner Meinung nach für Hochfrequenztrading gut geeignet.
Aber ich bin auch kein Freund von viel hin und her.
Also, ich bin immer noch nicht durch mit Denen. Also kann immer noch nicht Traden.
Sowas Stockendes mit Verifikation beim Account und Sepaeinzahlungen. Alter.
Dabei geben die mir Anweisungen die ich gerne befolgen würde/abarbeiten würde. Aber diese Funktionen gibt es gar nicht in meinem Account.
Beim ersten Mal meinten die es aus der App heraus, ich aber hatte klar kommuniziert aus der Exchange heraus. Ewiges aneinander vorbeireden.
Dann angestoßenen Verifikationsprozess für Sepaeinzahlung mit ungenügendem Dokument. Nachreichung über „Dokument einreichen“ auf der Sepaseite.
Gibt es gar nicht.
Wahrscheinlich meinen die wieder die APP.
Sehr inkompetent. In der Inkompetenz aber wenigstens wirklich schnelle Reaktionen.
Noch habe ich Geduld.